Metal-Gruß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin moin!

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich hab mir mit nem Kumpel letztens überlegt das es geil wär, wenn sich metaller untereinander grüßen würden. wenn sich also zwei typen/bräute mit nem Metalshirt/ner kutte oder sonstigen metaller-merkmalen auf der strasse begegnen (nicht unbedingt auf nem festival!) dann grüßen sie sich mit dem metalgruß. Ganz einfach...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Emperor
Die Mopedfahrer machen das ja schon, bald komm' ich aussm Grüssen gar nicht mehr raus...

*ggg* hatte das in meiner motorradprüfung, da hat mich doch glatt einer gegrüßt... hab dann zurückgegrüßt, mein prüfer hat da dann nix weiter zu gesagt... :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Raidri: Ja, habbich auch gemacht... wir sind ne ziemlich beliebte Motorradstrecke gefahren, und ich hab jeden gegrüßt, der mir entgegen kam... macht doch nix! :D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
schalten war eh so ne sache... drehzahlmesser im arsch und ab 70 nur noch windgeräusche im helm :D :D :D
wer schenk mir´n motorrad?! *liebschau*
Worauf bist du denn gefahren? Auf ner Nähmaschine?? *g*
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
jo, mit dem grüßen ist das ne dolle sache... aber auch wenn man sich nicht grüßt, so merkt man doch stark die präsenz des mitmetallers.. und das macht die ganze metal-geschichte auch so intereessant für mich.. nebst der msui natürlich :)