"Metal Gegenden"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
wenn ich das hier so lese frag ich mich doch eins, wo sind die ganzen "metal ballunsräume"?
um münster rum scheint ne menge los zu sein und oben bei hamburg/bremen und hier um erfurt/weimar

nur eins kotzt mich an, ist denn hier aus dem forum niemand der noch aus thüringen kommt?! arg, andauernd forum treffen da drüben, aber nie hier in der nähe ARG

:D:D:D

aber wo sind noch so ballungsräume?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm dafür das hier insgesammt nch viel los is gibts in flensburg doch immerhin ne metal-kneipe, metaller und punks sind in flensburg öfter gesehn, skins und rechte haben hier keine changse...n paar sharps sieht man an und zu
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
skins und rechte haben hier keine changse

genau das ist hier das problem. die hälfte der ach so tollen thüringer black metal szene die ich so kenne sind rechts bzw. tendieren stark in die richtung. gibt natürlich auch die andere seite. trotzdem sind die alles in allem ganz nett.

an metal sachen (kneipen, locations, konzerte) gibts heir eigendlich genug.
würde sich echt mal lohnen hier n paar leute mehr hinzukarren.
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von ScoX
an metal sachen (kneipen, locations, konzerte) gibts heir eigendlich genug.
würde sich echt mal lohnen hier n paar leute mehr hinzukarren.
Irgendwann im 06. Monat sind Desaster in deiner Stoye Hall. Ich komm dich mal besuchen. :D
Ansonsten ist man als Metaller in HH glaub ich recht gut aufgehoben. Gibt natürlich Gegenden, die mit Metal nichts am Hut haben, dann setzt man sich inne Bahn, fährt ne Viertelstunde und dann ist ok.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm - also wir hier in der Provinz sind voll am Arsch...

Nur ca. 10 Metalschuppen im Umkreis von 50 km, in denen an jedem Freitag und Samstag irgendne Cover-Metalband der verschiedensten Stilrichtungen (von Bon Doofi bis hin zu Napalm Death) aufspielt.....

Und wenn einen das nicht passt, kann man noch nach N, BA, oder ER in so komische Metalkneipen/discos...

Ich würde gerne bei euch in den "Ballungsräumen" leben...

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Das kommt alles daher, dass unsere böse CSU-Regierung Metal u.ä. zensiert und daher solche Läden praktisch bei uns verboten sind....

;););););););););););););)
 
Zuletzt bearbeitet:

craig

Member
17 Juli 2002
35
0
51
Frankfurt
www.i-centre.de
ich wohn in frankfurt (ist ja nicht gerade klein), hier ist trotzdem nicht viel los!! hier gibt's nur EINE richtige metal-bar (speak-easy), ansonsten noch so'n paar alternative sachen, die aber nicht gerade das wahre sind (einfach nur mittelmaß)...
konzerte gibt's schon ein paar, aber viele gruppen kommen nicht mal in die nähe (zb testament).
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX

nur eins kotzt mich an, ist denn hier aus dem forum niemand der noch aus thüringen kommt?! arg, andauernd forum treffen da drüben, aber nie hier in der nähe ARG

*meld*

Vielleich können wir ja mal was zusammen unternehmen, Jena-Erfurt is ja net so weit, und die Bahnen Fahren ja auch recht häufig.
 
Zuletzt bearbeitet: