"Metal Gegenden"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ScoX, 15. Februar 2003.

  1. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das hier so lese frag ich mich doch eins, wo sind die ganzen "metal ballunsräume"?
    um münster rum scheint ne menge los zu sein und oben bei hamburg/bremen und hier um erfurt/weimar

    nur eins kotzt mich an, ist denn hier aus dem forum niemand der noch aus thüringen kommt?! arg, andauernd forum treffen da drüben, aber nie hier in der nähe ARG

    :D:D:D

    aber wo sind noch so ballungsräume?
     
  2. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    hier bei wacken in der nähe :p
    naja zählt wohl zu HH
     
  3. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Bei Hamburg stimmt, aber bei Bremen ist absolut GAR NIX los in sachen Metal!!!!! LEIDER!
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    hmm dafür das hier insgesammt nch viel los is gibts in flensburg doch immerhin ne metal-kneipe, metaller und punks sind in flensburg öfter gesehn, skins und rechte haben hier keine changse...n paar sharps sieht man an und zu
     
  5. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    genau das ist hier das problem. die hälfte der ach so tollen thüringer black metal szene die ich so kenne sind rechts bzw. tendieren stark in die richtung. gibt natürlich auch die andere seite. trotzdem sind die alles in allem ganz nett.

    an metal sachen (kneipen, locations, konzerte) gibts heir eigendlich genug.
    würde sich echt mal lohnen hier n paar leute mehr hinzukarren.
     
  6. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Münster ist auch nicht wirklich Metal-Ballungsraum, nur ca. einmal im Monat, sonst ist da ziemlich tote Hose :( .
     
  7. Lichtbringer

    Lichtbringer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ballungsraum, so was kennt man auf em land net
     
  8. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwann im 06. Monat sind Desaster in deiner Stoye Hall. Ich komm dich mal besuchen. :D
    Ansonsten ist man als Metaller in HH glaub ich recht gut aufgehoben. Gibt natürlich Gegenden, die mit Metal nichts am Hut haben, dann setzt man sich inne Bahn, fährt ne Viertelstunde und dann ist ok.
     
  9. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hmm - also wir hier in der Provinz sind voll am Arsch...

    Nur ca. 10 Metalschuppen im Umkreis von 50 km, in denen an jedem Freitag und Samstag irgendne Cover-Metalband der verschiedensten Stilrichtungen (von Bon Doofi bis hin zu Napalm Death) aufspielt.....

    Und wenn einen das nicht passt, kann man noch nach N, BA, oder ER in so komische Metalkneipen/discos...

    Ich würde gerne bei euch in den "Ballungsräumen" leben...

    :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

    Das kommt alles daher, dass unsere böse CSU-Regierung Metal u.ä. zensiert und daher solche Läden praktisch bei uns verboten sind....

    ;););););););););););););)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2003
  10. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Jo HH dazu kommt noch Lübeck hier ist auch nicht wenig los ...
     
  11. Greifi

    Greifi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hier in Ostwestfalen ist Metal mässig gar nichts los.
     
  12. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Hm? Wusst ich nicht. Im Ernst jetzt?
     
  13. craig

    craig Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich wohn in frankfurt (ist ja nicht gerade klein), hier ist trotzdem nicht viel los!! hier gibt's nur EINE richtige metal-bar (speak-easy), ansonsten noch so'n paar alternative sachen, die aber nicht gerade das wahre sind (einfach nur mittelmaß)...
    konzerte gibt's schon ein paar, aber viele gruppen kommen nicht mal in die nähe (zb testament).
     
  14. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    *meld*

    Vielleich können wir ja mal was zusammen unternehmen, Jena-Erfurt is ja net so weit, und die Bahnen Fahren ja auch recht häufig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2003
  15. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: "Metal Gegenden"

    jau, dat wär mal ne maßnahme.

    *werbemode on*

    am donnerstag in der engelsburg erfurt.
    www.elf25.de

    *werbemode off*

    :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen