metal gegen rassismus

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    .. is wie wir wieder mal sehen IMMER noch ein verdammt wichtiges thema!
    wir lassen uns unsere szene doch nicht von sowas verhundsen, oder?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    nein die haben bei uns nichts zu suchen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @!#$ Nazis - @!#$ off

    Nieder mit dem Rassistenpack!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    http://www.eyesseered.com/mar_d2.html
    metalheads against racism
     
  5. Guest

    Guest Guest

    wie war das doch gleich: mehr bildung für rassisten....!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    auch ein weg!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Bestimmt kein schlechter. Obwohl die geistigen Führer dieser Rassisten meistens ziemlich gebildete Leute sind. Nur eben fehlgebildet oder einfach nur auf Kohle aus
     
  8. Guest

    Guest Guest

    hmmmm. nicht ganz falsch.. *seufz* BITTE!!!! ich will jetzt mit euch auf ein bier gehen und diskutieren biiiiiiiiiiiiiiiiiiittte!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hm, bis wir uns getroffen haben ist es schon wieder Kaffeezeit...
    Aber schön wärs, wenn man sich jetzt gemütlich irgendwo treffen und über solche Sachen diskutieren könnte.
    Wie war das mit ner Metalkommune??
     
  10. Guest

    Guest Guest

    jööööööööööööööööö!!!!
    und dann hamma an stammgast: meinen guru, unseren sektenberater.. ein alter saufkopf mit dem man sau(f?)geil diskutiren kann!!! :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Super Idee, ich stell mir das grad so vor. Autarke Kommune, ich brenn den ganzen Tag Met und andere Leckereien und abends wird diskutiert, was das Zeug hält! Geil...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *schnüff*
    das is zuuuuuuu schön um wahr zu sein *täum*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Diskutieren schön und gut, aber dazu bedarf es doch wohl eines kontroversen Themas. Das Glatzen und Gefolge im Metal wie auch im Rest der Gesellschaft nix verloren haben liegt auf der Hand. Also, irgendwelche Vorschläge?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    sagn net "glatzen" die haben andere leut auch!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Nun gut "Faschos". Zufrieden?
     

Diese Seite empfehlen