metal gegen rassismus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
.. is wie wir wieder mal sehen IMMER noch ein verdammt wichtiges thema!
wir lassen uns unsere szene doch nicht von sowas verhundsen, oder?
 
G

Guest

Guest
http://www.eyesseered.com/mar_d2.html
metalheads against racism
 
G

Guest

Guest
wie war das doch gleich: mehr bildung für rassisten....!!!!
 
G

Guest

Guest
Bestimmt kein schlechter. Obwohl die geistigen Führer dieser Rassisten meistens ziemlich gebildete Leute sind. Nur eben fehlgebildet oder einfach nur auf Kohle aus
 
G

Guest

Guest
hmmmm. nicht ganz falsch.. *seufz* BITTE!!!! ich will jetzt mit euch auf ein bier gehen und diskutieren biiiiiiiiiiiiiiiiiiittte!!!!
 
G

Guest

Guest
Hm, bis wir uns getroffen haben ist es schon wieder Kaffeezeit...
Aber schön wärs, wenn man sich jetzt gemütlich irgendwo treffen und über solche Sachen diskutieren könnte.
Wie war das mit ner Metalkommune??
 
G

Guest

Guest
jööööööööööööööööö!!!!
und dann hamma an stammgast: meinen guru, unseren sektenberater.. ein alter saufkopf mit dem man sau(f?)geil diskutiren kann!!! :)
 
G

Guest

Guest
Super Idee, ich stell mir das grad so vor. Autarke Kommune, ich brenn den ganzen Tag Met und andere Leckereien und abends wird diskutiert, was das Zeug hält! Geil...
 
G

Guest

Guest
Diskutieren schön und gut, aber dazu bedarf es doch wohl eines kontroversen Themas. Das Glatzen und Gefolge im Metal wie auch im Rest der Gesellschaft nix verloren haben liegt auf der Hand. Also, irgendwelche Vorschläge?