Metal gegen Krebs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
02. und 03. September 2005 in Allersdorf bei Viechtach (Bayerischer Wald) mit:

BRAINSTORM, HAGGARD, AGATHODAIMON, DEW SCENTED, DISILLUSION, GRAVEWORM, NIGHT IN GALES, THIRDMOON, HUMAN BLOODFEAST, SOMBER SERENITY, SEASONS IN BLACK, COMMON GRAVE, MARTYRIUM CHRISTI, EXOTOXIN, SKYFALL, DARK FACES, SYSTEMA ENCEPHALE, BIG KAHOONA, PERVERSION OF TRUTH, GATECRUSHER, LEICHENSCHREI

Zwei-Tagestickets gibts für 20 Euro, der Erlös wird wieder zugunsten der José Carreras-Leukämie-Stiftung gehen.

http://www.metalgegenkrebs.com/


geht da wer hin?? mich würden ja paar bands interessieren und wenn man damit dazu auch noch für einen guten zweck beiträgt...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.139
56.731
158
scratch schrieb:
02. und 03. September 2005 in Allersdorf bei Viechtach (Bayerischer Wald) mit:

BRAINSTORM, HAGGARD, AGATHODAIMON, DEW SCENTED, DISILLUSION, GRAVEWORM, NIGHT IN GALES, THIRDMOON, HUMAN BLOODFEAST, SOMBER SERENITY, SEASONS IN BLACK, COMMON GRAVE, MARTYRIUM CHRISTI, EXOTOXIN, SKYFALL, DARK FACES, SYSTEMA ENCEPHALE, BIG KAHOONA, PERVERSION OF TRUTH, GATECRUSHER, LEICHENSCHREI

Zwei-Tagestickets gibts für 20 Euro, der Erlös wird wieder zugunsten der José Carreras-Leukämie-Stiftung gehen.

http://www.metalgegenkrebs.com/


geht da wer hin?? mich würden ja paar bands interessieren und wenn man damit dazu auch noch für einen guten zweck beiträgt...

Wär interessant!...aber muß ich arbeiten... :rolleyes:
Mist!