Metal Frenzy Festival 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bungee

Newbie
28 Nov. 2013
25
0
46
Darf ich raten? Ja? Ists Behemoth? :p

nee ;-) Die spielen 2014 schon so oft. Wir müssen uns ja etwas von der Masse abheben. Wie schon richtig festgestellt wurde, gibt es ja schon "genug" festivals. Dann das gleiche zu bringen wie alle anderen ist nicht unser ziel. Abwarten, wir steigern uns jetzt vom Bandniveau langsam. Nächste Woche gibts mehr und dann auch die Bands aus der Signatur. Für heute erst mal:

+ Screamer (einfach nur geil!)


ich ziehe mich dann mal wieder zurück. Wollte eigentlich ja nur sagen, dass der Text nicht von uns stammt und man festivals nicht anhand externer webseiten oder irgendwelchen dingen vorher schon verurteilen sollte - das ist einfach nur quatsch. gebt uns lieber ne chance und schaut vorbei. danach könnt ihr immer noch meckern. und das dann begründet. dann haben wir wenigstens was von und können es dann verbessern. grüßle.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
+ Debauchery
+ Suicidial Angels
+ A Traitor like Judas

Achtu Scheiße :ugly: A Traitor like Judas waren im März bei uns im Heizhaus. Die brauch ich sicher nicht nochmal :KO:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
nachdem der sänger und der damalige gitarrist sich aufm queens of metal 2006 plötzlich auf der bühne geprügelt haben, was zum abbruch des auftritts geführt hat, sind die bei mir sowas von unten durch. so ne band braucht kein mensch :rolleyes:

Um was gings denn ? Muss ja scheinbar dann auch mehr als ne meinungsverschiedenheit gewesen sein :ugly:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Um was gings denn ? Muss ja scheinbar dann auch mehr als ne meinungsverschiedenheit gewesen sein :ugly:

das haben mir die beiden nicht gesagt ;) ich hab damals mehrere berichte gelesen um was es angeblich ging, das wusste damals schon jeder besser. aber ne meinungsverschiedenheit irgendeiner art muss ja da gewesen sein :D fakt ist einfach dass es in höchstem maße unprofessionell war und die anweseneden fans (mich eingeschlossen) mehr oder weniger ratlos bzw. verärgert vor der bühne standen. fazit: so ne band braucht kein mensch und die sind bei mir unten durch
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
das haben mir die beiden nicht gesagt ;) ich hab damals mehrere berichte gelesen um was es angeblich ging, das wusste damals schon jeder besser. aber ne meinungsverschiedenheit irgendeiner art muss ja da gewesen sein :D fakt ist einfach dass es in höchstem maße unprofessionell war und die anweseneden fans (mich eingeschlossen) mehr oder weniger ratlos bzw. verärgert vor der bühne standen. fazit: so ne band braucht kein mensch und die sind bei mir unten durch

Hätte ja sein können das es damals ein statement dazu gab.

Ich hab sie damals net gesehen also stört mich das nicht und ich guck sie mir wieder an wenn sie irgendwo spielen :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Grailknights und Screamer :cool:
Wieso auch nicht...das Breeze wird eh immer blöder :o
Mal sehen, wie es sich noch entwickelt.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
+ Cripper
+ The Unguided
+ Tarot

Wieder nüscht für mich dabei :uff: Schaun wir mal. Laut der Facebookseite wurden schon die ersten "größeren Fische" an Land gezogen. Da bin ich ja echt mal gespannt, wen die da verpflichten. Ganz stark hoffen tu ich ja auf Hypocrisy :cool: