Metal Frenzy Festival 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ein neues, dem Untergang geweihtes (?) Festival erhebt sich. Als ob es nicht schon genug Festivals gäbe... und dann noch gleichzeitig mit dem Summerbreeze? Ob das mal gut geht? :rolleyes:



metal4all.de schrieb:
Etwas “NEUES“ erhebt sich aus den tiefen Abgründen Mittelerdes, ein Wesen mit zotteligem Bart, langer Mähne, großen Füßen und halb nackt, mit finsterem Blick und ner Kutte. Hä. Wat dad denn.

Noch mal auf Anfang. Etwas Einzigartiges erhebt sich aus den Wäldern rund um Gardelegen, eine Kreatur namens “FRENZY“ und es hat Metal im Blut. Von Waldgeistern aufgezogen und in der Kunst ein Festival zu organisieren eingeweiht, tritt es aus dem Dunkel ins Licht. Metal Frenzy wurde es getauft und hunderte, ach tausende folgen seinem Ruf. Ahuu.

Seid auch ihr dabei, wenn es zum ersten Mal heißt: Open the Gate. Wenn Frenzy und seine Barden, euch auf der Stage zum Headbangen animieren.

Wenn euch humane Preise, eine tolle Bandauswahl mit geiler Mucke, lecker Bier, süße Schnittchen, ein Erlebnisbad in der unmittelbaren Nähe, witzige Leute und Spaß ohne Ende nicht abschrecken, dann holt euch euren Schlüssel zum Gate.

Für besonders entschlossene gibt es das Frühbucherticket für magere 48 Euronen (ihr spart 20%).

Euer Pkw steht direkt neben eurem Zelt, ihr könnt Grillen und euer Camp aufpimpen, alles Tierische was ihr nicht essen wollt, bleibt bitte zu Hause und offene Feuer sind auch nichts am Waldrand. Glasflaschen füllt doch bitte auch vorher um (ist am Einlass doch recht nervig) und 5 Euronen fallen als Müllpfand an.

Der Frenzy kann es kaum noch erwarten bis es endlich losgeht und wir versprechen euch ein Fest.
Ort: 39638 Gardelegen, Sachsen-Anhalt

Genres: Black Metal, Death Metal, Folk, Heavy Metal, Pagan Metal, PowerMetal

Tickets ab 48€ (weitere Preise)

Bühnen: 1

Webseite der Veranstaltung: http://www.metal-frenzy.de/

Metal-Frenzy-Festival-2014.jpg
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Threadpflege wird hier wohl kleingeschrieben, was? :o

+ Backfire!
+ Coronatus
+ Cryptic Forest
+ Minas Morgul
+ Negator
+ Nitrogods
+ Nothgard
+ Orphalis
+ Placenta

Schaut schon nicht sooo schlecht aus. Minas Morgul, Nothgard und Cryptic Forest sind schonmal Kracher. Interessant sind Negator und Grave Digger. Schaun wir mal was die noch so auf Lager haben :cool:
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Thread ebenso in der Belanglosigkeit versinkt wie es höchstwahrscheinlich auch dem Festival ergehen wird. :ugly:
Naja. Der Gedanke liegt nicht fern, da hast du Recht! :D
Aber ich finde das Konzept von dem Festival ganz interessant. Wenn noch ein paar gute Sachen kommen & das mit dem Urlaub passt, trommel ich meine Leute zusammen & dann wird dahingefahren. Hinterher kann ich immernoch sagen, war kacke :)
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Alleine für den dämlichen Infotext würde ich da niemals hinfahren.
Naja, die Leute versuchen im überfüllten Kalender noch ein Festival zu etablieren und möchten natürlich originell und ansprechend wirken. Verdenken kann man das denen ja nicht :o
Mag zwar nicht der gelungendste Text sein, aber deshalb ein Festival zu verurteilen finde ich falsch. Insbesondere, wenn man die Bestätigungen sieht. Wenn das so weiter geht, hol ich mir ein Ticket. :cool:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.577
14.052
168
34
Raccoon-City
Naja, die Leute versuchen im überfüllten Kalender noch ein Festival zu etablieren und möchten natürlich originell und ansprechend wirken. Verdenken kann man das denen ja nicht :o
Mag zwar nicht der gelungendste Text sein, aber deshalb ein Festival zu verurteilen finde ich falsch. Insbesondere, wenn man die Bestätigungen sieht. Wenn das so weiter geht, hol ich mir ein Ticket. :cool:

Aufgrund des Textes hab ich anderes Booking erwartet. Aber vorallem spricht das doch den typischen Methornmetaller an, einer Sippe mit der ich nicht sonderlich viel anfangen kann und will.


edit: Line Up naja.. Manegarm. Und Negator gehen noch klar.