Metal for Mercy

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Kaysar Soze, 24. März 2006.

  1. Kaysar Soze

    Kaysar Soze Newbie

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Am 30.09.2006 findet in der Matrix in Bochum die dritte Auflage des "Metal for Mercy"-Benefizfestivals statt. Bisher sind folgende Bands bestätigt:

    Xandria (D / Gothic Metal)
    Suidakra (D / Dark Epic Metal)
    Mandrake (D / Gothic Metal)
    Midwinter (D / Black Heavy Metal)
    Oneiros (D / Gothic Metal)
    Downscarred (D / Gothic Rock)

    Metal for Mercy hat ein bestimmtes Konzept: zwei überregional bekannte Bands sowie sechs "kleinere" Bands spielen ein Konzert, dessen Erlös einem guten Zweck zur Verfügung gestellt wird. 2004 überreichten wir einen Scheck in Höhe von 500 € an das Kinderhospiz "Balthasar" in Olpe, im vergangenen Jahr konnte sich eine Wittener Schule für Geistigbehinderte über 800 € freuen. In diesem Jahr ist das Geld für die Wittener Waisenheimat bestimmt und daher hoffen wir, mit dem Billing möglichst viele von Euch in die Matrix locken zu können. Weitere Infos folgen, aktuell informiert seid Ihr immer auf unserer Homepage www.metalformercy.de
     
  2. Kaysar Soze

    Kaysar Soze Newbie

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, nun also der Opener:

    Es ist "The Bonny Situation", eine Truppe aus Duisburg, die eine ziemlich schräge Mischung aus allem macht :D Die Band selber nennt es Metal-Pop, kommt, denke ich, ganz gut hin.

    Bald gibt`s Infos auf unserer Page, wer vorher schon enugierig ist, schaue unter:

    http://www.thebonnysituation.de
     

Diese Seite empfehlen