Metal-Flirt-Single-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von monochrom
Und @ Artemis:
Der Hinweis auf Vergebenheit gekoppelt mit dem Hinweis auf deine, sagen wir mal vorsichtig, leckeren Photos - das ist wie einem Verhungernden eine Speisekarte hinzuhalten, also ehrlich ...

Das mit der Vergebenheit muss ich schwer negieren !!!
Ich bin nicht vergeben,ich bin nur nicht auf der Suche :)
Ach ich bin so gerne provokativ.................endschuldigung !!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@Artemis
Das macht es ja sogar noch schlimmer! A la:" Seht her, gefällt euch gut, oder? Hab aber keine Lust, viel Spass noch ..."

Und dann fährst du in den Sonnenuntergang, oder?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Necrocunt
was der waldi kann, kann ich schon lange... :)
hab leicht gekräuseltes haar, rosa-bräunliche lippen... mehr tut nix zur sache, foto is eh links zu sehen... :D
dies ist ja ein liberales forum, in dem jeder bilder einstellen kann, wie er will und in dem jeder seine meinung sagen kann, wie er will. davon möchte ich jetzt mal gebrauch machen: ich finde dein pic hochgradig unpassend (und das ist noch freundlich ausgedrückt).
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@ScoX
ich weiss net ob dus verstanden hast aber mit

"herlisch könne misch reinsätzen "

meinte ich das gleiche wie wenn ich LOOOOL schreiben würde.

ich find den thread jetzt schön lustig obwohl ich nix davon gelesen hab :D