Metal-Flirt-Single-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Aus einem anderen Thread, monos Anmachtipps (für Konzertbesuche):

Für Frauen

Jetzt sollte natürlich bei der Masse Mann dennoch eine ausreichende Anzahl an brunftbereiten Kandidaten vorhanden sein - deshalb ist vielleicht eine Intensivierung der Locksignale vonnöten. Pavianweibchen haben bergriffen wie doof sich die Männer anstellen können und lassen deshalb ihre Geschlechtsteile rot anschwellen. Jetzt aber kein direkter Analogieschluss und die Fingerfarben schön im Schrank lassen, ihr Frauen könnt das anders.

Defcon 1
Öfter rüberblicken. Der Freundin was ins Ohr tuscheln, danach wieder rüberblicken und kurz lächeln. Warten. Falls er nicht kommt:

Defcon 2
Intensiver anblicken, auch mal den Blick von oben bis unten schweifen lassen. Wieder umdrehen und zwei Minuten langsam vom einen Bein auf das andere. Vielleicht sogar schon räkeln, den leeren Becher auffällig am Boden abstellen. Noch nicht vorn über beugen. Wenn er jetzt noch nicht kommt:

Defcon 3
Weggehen, aber nah am Objekz vorbei und mit bedauerndem Blick. Nach 7 Schritten kurz umschauen und dann anlächeln. Nicht aus den Augen verlieren und dann nach ca 10 Minuten wieder vor ihn stellen (Wichtig: Falls Nichtraucher jetzt Zigarette organisieren), diesmal verringerter Abstand, ungefähr zwei Festivalreihen. Zigarette an den Mund, kein Feuer, umblicken. Wenn er inzwischen immer noch nix checkt

Defcon 4
Vorn über beugen. Irgendwas aus - oder umziehen. Mit der Freundin tuscheln und dabei mit dem Finger auf ihn zeigen. Von der freiwilligen Feuerwehr nasspritzen lassen. Ihn abwechselnd traurig, geil oder lieb anglotzen. Wenn der Stein jetzt noch steht

Defcon 5
Anschreien. Ihn mit Becher, Zigarette, T-Shirt usw. bewerfen. Anmoshen. Heftig kreisende Beckenbewegungen einflechten. Mit Edding "Nimm mich" auf die Stirn schreiben und sehr nah vor ihn hinstellen. Und wenn dann immer noch nix geht bleibt nur

Defcon6
Zurück zum Schrank, Fingerfarben raus und von den Schimpansen lernen


Und für Männer:

Hin und wieder das Blickfeld erweitern - es gibt eine Welt oberhalb des Bierbecherrandes oder neben der Bühne.

Wenn ihr euch nicht sicher seit ob ihr mit einem Blick gemeint seit, Positionswechsel um 10 Meter. Wenn sie jetzt immer noch guckt dann seit ihr es, keine Frage. Jetzt nicht gleich an Seppuku denken.

Wenn Frauen einen öfter anlächeln sind sie nicht kurzsichtig sondern interessiert.

Nicht alle Frauen trinken immer zwangsläufig Bier. Die Frage "Möchtest du irgendwas trinken?" ist vorzuziehen.

Wenn sie kifft, du kiffst, ihr Augenkontakt habt, sie dir gefällt und du sie nicht ansprichst musst du halt allein sterben.

Gemeinsames Festivalerleben kann sehr sexy sein. Unterschätze das nicht!

Nein, nicht alle gut aussehenden Frauen auf dem Konzert haben nen Türsteherfreund. Da sind viele Menschen. Irgendjemand will dich kennenlernen, schau halt mal hin


Was neues hab ich nicht zu sagen, ach ja vielleicht doch, bin immer noch zu haben hab aber gerade keine Zeit - photo auf der Kontakthofseite der metalprincess, Charakterzüge sind supi bis auf gelegentliche Lethargie (derzeit das volle Gegenteil), Hang zum Totalchaos und schlimmes Romantikertum.

So, und wer will mich jetzt?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Und @ Artemis:
Der Hinweis auf Vergebenheit gekoppelt mit dem Hinweis auf deine, sagen wir mal vorsichtig, leckeren Photos - das ist wie einem Verhungernden eine Speisekarte hinzuhalten, also ehrlich ...