Metal Fans gegen Volksverblödung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Leci, 30. April 2002.

  1. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Also irgendwie denke ich, wenn man in den letzten tagen mal so die medien berichte verfolgt..... geht unser land den bach runter.
    Wenn nun selbst renomierte magazine und nich nur die Bild Zeitung zeigen, dass sie sich fakten teilweise aus den Fingern saugen und schreckliche massenmorde nur zu ihrem Profit ausnutzen, bekomme ich angst.
    Wenn das bei berichten über Brutale Spiele und "Dark Rock" *g*
    so läuft, wie is das dann bei weltpolitischen fragen ?
    Also ich vertraue den medien schon längst nicht mehr... und wurde durch diesen vorfall nur noch einmal bestätigt.
    Wenn wir uns eine meinung bilden wollen, müssen wir schon selbst dabei gewesen sein.... oder wir schließen uns der Volksverblödung an. Das schlimmste is aber, dass man nichts tun kann... Leserbriefe helfen nich und wenn wir in diesem Forum drüber reden, bekommt es eh keiner ausser uns paar metalheads mit.... eine sehr beschissene situation wie ich finde :mad:
     
  2. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Der einzige Weg wäre eine Partei zu gründen um etwas zu ändern, aber die verbohrte Masse würde uns kaum wählen...als "Randgruppe" hat man halt keine Chancen etwas zu ändern, da heisst es Augen zu und durch!
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    *liedchenvomendedesfilmsLebendesBriansträller*
    *Jungelbuchliedchenträller*


    Ne mal im Ernst da kannste nichts ändern... den eigenen Streifen fahren..Augen auf!!! Und Gehirn Einschalten und sonst nix...
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ja da hat der leci mal wieder vollkommen recht....demo würde nichts bringen meiner meinung nach, da uns eh alle nur belecheln würden.medien denken eh nur an ihr geld und werden daher immer wieder so einen müll schreiben ich sag nur das es deren meinung nach bei cs um s töten schulkinder geht ...is das noch normal wie die sich was aus den finger saugen wie leci das schon sagte ? oder das über slipknot ich bin mit sicherheit kein slipknot fan ein 2 lieder kann man mal hören aber mehr auch nich aber die schreiben über eine band nur müll (ein song soll ja auch heissen "töte mich"! ) und breife an die medien bringen auch nichts.... partei gründen bringt auch nichts ... kann man mache nichts kann man gucken zu .... leider aber war da uns eh kein arsch zuhören wird!
     
  5. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    ...wurde heute zum direktor unserer schule zitiert... ich bin n potentieller amokläufer... musste ihm meine ganze lebensgeschichte erzählen, sogar meine unterarme herzeigen usw das volle programm... ich mein, logisch, so böse aussehender, immer schwarz angezogener mensch mit langen haaren... egal.. ich piss drauf..
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Das issen Witz, oder? Das ist ja fast GestaPo mäßig.
    Ich brech ins offene Essen!
    *kopfschüttel*
     
  7. InfernalFelix

    InfernalFelix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Was ?
    .. das ist schon ziemliech heftig oder ?
     
  8. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht sollte man mal die gesamte Lehrerschaft deiner Schule auf Paranoia prüfen lassen und sie anschließend noch einem Intelligenz-Test unterziehen...
     
  9. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    hat mich schon geschockt... wennst angedeutet ins gesicht gesagt kriegst "du bistn psychokiller" dann trifft einen das schon...
    aber er hatte auch n grund... wir haben mal vor nem halben jahr in der schule so mit spielzeugpistolen rumgeschossen. ne putzfrau hat das beobachtet, und is jetz nach erfurt wohl zum direktor gegangen. die hat dem anscheinend reingedrückt das wären echte waffen gewesen...
    irgendwo versteh ichs schon dasser da reagieren muss..
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    ...naja, so gesehen..
     
  11. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    hmm, stimmt schon, da muss er was tun
     
  12. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    *Spielzeugwaffenkauf* :D

    Ich finde es trotzdem oberdämlich vom Direx so zu reagieren. Naja, wenigstens hat er zuerst dich angesprochen und nicht sofort deine Eltern kontaktet... (obwohl... meine hätten ihn vermutlich solange ausgelacht, bis er verschwindet *ggg*)
     
  13. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich noch inner Schule wär, würd sowas bestimmt auch kommen.Ich hatte sonen Klassenlehrerin die total intolerant war und voll spießig. Aber im Altersheim hat sich noch keiner beschwert *g* Aber find es trotzdem schon was heftig, das wieder alles veralgemeinert wird. wenn man danach gehen würde wären 70% von uns Potenziele Amokläufer oder so ;)
     
  14. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    hehe, das hätte sich mein Direktor mal wagen sollen *hrhrhr*
     
  15. Norganos

    Norganos W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    @DarkGhost: Oberbayern? wo is Pleiskirchen denn genau?
     

Diese Seite empfehlen