Metal-Fans eingekerkert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
SpiralArchitect schrieb:
ich ziehe jedenfalls den germanischen , damit auch Wikinger Glauben allen anderen Religionen vor ! :)

dito... :)

Zum Thema: Eine eigene Meinung haben, Musik hören/spielen und englische Texte schreiben ist "nicht normal"????? Hallloooo... aufwachen, Marokko! Diese Nazimethoden sind "nicht normal" und gehören verboten. Ob das nun direkt mit dem Islam zu tun hat, wage ich mal anzuzweifeln... immerhin regieren in Marokko eher extremistische Moslums, die den Koran ein wenig "anders" auslegen... genau wie es die Kirche im Mittelalter getan hat (Hexenverbrennungen, Ketzer, etc.). Trotzdem isses eine GANZ GROSSE SCHEISSE, was da pssiert ist.

:mad: :mad: :mad: :mad:
 

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
48
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
dazu fällt mir nur dies hier ein...

WASHINGTON/LONDON (kna). Irakische Häftlinge werden nach Aussage eines US-Army-Psychologen mit Heavy-Metal-Musik, Songs aus der Sesamstraße und anderen Kinderliedern gefügig gemacht. Sergeant Mark Hadsell sagte dem US-Magazin "Newsweek", unkooperative Gefängnisinsassen würden etwa mit Dauerbeschallung der Gruppe Metallica und dem damit verbundenen Schlafentzug zum Reden gebracht. Die Iraker seien nicht an solche Musik gewöhnt.

Irgendwann sei der Wille gebrochen. "Dann kommen wir rein und reden mit ihnen", so Hadsell wörtlich. Ein Sprecher der Menschenrechtsorganisation Amnesty International sagte dem britischen Sender BBC, Derartiges könnte bei mehrtägiger Anwendung den Tatbestand der Folter erfüllen.

aus: stuttgarter zeitung; 21.05.2003
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
dito... :)

Zum Thema: Eine eigene Meinung haben, Musik hören/spielen und englische Texte schreiben ist "nicht normal"????? Hallloooo... aufwachen, Marokko! Diese Nazimethoden sind "nicht normal" und gehören verboten. Ob das nun direkt mit dem Islam zu tun hat, wage ich mal anzuzweifeln... immerhin regieren in Marokko eher extremistische Moslums, die den Koran ein wenig "anders" auslegen... genau wie es die Kirche im Mittelalter getan hat (Hexenverbrennungen, Ketzer, etc.). Trotzdem isses eine GANZ GROSSE SCHEISSE, was da pssiert ist.

:mad: :mad: :mad: :mad:

Nein, in Marokko regieren wahrlich keine extremistischen Moslems. Und die Sache ist auch schon vorbei, und auf sehr hohem demokratischen Niveau gelöst wurden. Die marokkanische Metalszene ist seit diesen Vorfällen aufgeblüht.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
DarkDaniel schrieb:
Hm, also das üble am Islam ist, dass er absolutistisch ist und seine Ziele auf eine Art und Weise verfolgen würde (wenn er denn könnte und dürfte) wie Hitler - nur rückständiger. Es gibt z.B. auch diverse extrem nationalistische Vereinigungen des Islams hier, z.B. die "Grauen Wölfe". Die islamischen Parallelgesellschaften bzw. Ansichten und Verhalten von deren Vertretern sprechen auch eine deutliche Sprache. Denen geht es um Alleinstellung, ein friedliches Nebeneinander kann es da nie geben. Also mir wäre es wurscht gewesen, wenn Bush die Achse des Bösen entlang des Islam gezogen und paar Pilz-Bömbchen draufgeworfen hätte :cool:

Aber prinzipiell finde ich es eh arm, dass wir diese ganze religöse Kinderkacke noch nicht hinter uns haben, die damals nur dazu dienen sollte, sich Leben und Tod zu erklären. Letzteres ist ja bis heute das Hauptgeschäft der Kirchen: die Angst vor dem Tod bzw. die Frage, ob etwas danach kommen könnte und wenn ja, was genau. An sich ist Religion immer nur ein Instrument sich selbst oder eine Bevölkerungsgruppe für "höher" zu betrachten und sich damit das Recht herauszunehmen, andere zu erniedrigen oder -angeblich legitim- Verbrechen an ihnen begehen zu können.

Kurzum, Religion ist eine der letzten großen Verarschen der Menschheit und es wäre für alle und diese Welt besser, wenn wir diesen Rotz samt Papst und Predigern aller Religionen in die Tonne treten würde. Scheue Dich nicht, Deinen Verstand zu gebrauchen!

Grützi

Daniel
Das ist wiedermal das Dümmlichste, was ich diese Woche gelesen habe. Vielleicht sogar das Dümmlichste dieses Monats, denn ich bezweifle, dass dies zu topen ist.
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Das ist wiedermal das Dümmlichste, was ich diese Woche gelesen habe. Vielleicht sogar das Dümmlichste dieses Monats, denn ich bezweifle, dass dies zu topen ist.

Was, das Grützi?:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Baskerville schrieb:
Das ist wiedermal das Dümmlichste, was ich diese Woche gelesen habe. Vielleicht sogar das Dümmlichste dieses Monats, denn ich bezweifle, dass dies zu topen ist.

Na ganz so dumm war das nicht mal was er gesagt hat, zumindest den Teil mit der Religion betreffend....ansatzweise muß ich zustimmen....
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Na ganz so dumm war das nicht mal was er gesagt hat, zumindest den Teil mit der Religion betreffend....ansatzweise muß ich zustimmen....
Ja aber sicher, das klingt sehr vernünftig. Klingt nach dem unqualifizierten, unwissenden, ignoranten Gelabere eines Vollidioten, der weder Wissen, Erkenntnis noch den nötigen Verstand besitzt seine nichtige Meinung mit Argumenten zu artikulieren und statt dessen auf billige, polemische Platitüde setzt, die nichts weiteres formulieren als das übliche, debile Meinungsgefasele, welches denjenigen, der es äussert, schon so sehr diskreditiert, das ein weiteres Eingehen darauf gar nicht mehr nötig scheint.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Baskerville schrieb:
Ja aber sicher, das klingt sehr vernünftig. Klingt nach dem unqualifizierten, unwissenden, ignoranten Gelabere eines Vollidioten, der weder Wissen, Erkenntnis noch den nötigen Verstand besitzt seine nichtige Meinung mit Argumenten zu artikulieren und statt dessen auf billige, polemische Platitüde setzt, die nichts weiteres formulieren als das übliche, debile Meinungsgefasele, welches denjenigen, der es äussert, schon so sehr diskreditiert, das ein weiteres Eingehen darauf gar nicht mehr nötig scheint.

Bleib ruhig!

Ich hab nicht gesagt das er recht hat und es vernünftig ist, nur das ansatzweise eine gewisse Richtigkeit vorhanden ist....

Aber das ist jetz eh völlig aus dem Zusammenhang gerissen....und ich hab kein Bock auf ne Diskussion...also....Wurscht! ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Das ist wiedermal das Dümmlichste, was ich diese Woche gelesen habe. Vielleicht sogar das Dümmlichste dieses Monats, denn ich bezweifle, dass dies zu topen ist.

Hey, du verharmlost hier den Hitler unter den Weltreligionen!
:D

Ich glaub ich mach auch mal ne islamische Parallelgesellschaft auf, da scheint die Kuh zu fliegen.