Metal-Fans eingekerkert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Ich weiß :D das isch erst mal THE HAUNTED lauter mach * dreh *
So !
Also wat die Wikinger da getrieben haben waren ja keine Kreuzzüge sondern mehr so aus der Not heraus um neues Land zu finden.
Also nich nur und die eine oder andere unschöne Sache ist da sicher auch passiert aber ja nicht im Namen der Heiden !!
Und die Götter Verehrung der Heiden ist für mich auch nich ganz nachvollziehbar .
Aber Sie hatten eine tolerante art zu leben und eben mit der Natur zu leben und auch die Sexualität war nich so von Christlichen Scheiß Vorstehllungen verzehrt die nur dazu da sind die Frau zu unterrücken !!
Ich sach nur Unbefleckte Empfängnis und so scheiß !!
Die Christen haben damals eine ganze Kultur unwiederbringlich zerstört !!
Und durch eine brutale Scheiße, die etliche Kriege ( bis heute) zur Folge hat, ersetzt !!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
sacht mal, Karloff und ich haben uns gestern überlegt dass man vielleicht die marokkanische Botschaft/Regierung/was weiss ich mit Protest-e-mails belästigen sollte.
Ich weiss zwar, dass man das nicht tun soll bzw. dass solche Kettenbriefe nix bringen, aber wär doch lustig, oder?

http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/africa/2828049.stm
 
Zuletzt bearbeitet:

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin
World Downfall!! sach ich nur...wann isset bei uns wieder soweit??


http://www.worlddownfall.de

;-)

Siehe auch den Thread bzgl. der CD-Release Party

Wie ich sehe, konnte ich mich in Deiner Signatur verewigen :D

Bedankt!


Aber das war jetzt off-topic: Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass in D-Land so manche gerne auch solche Verfahren hätten.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
sacht mal, Karloff und ich haben uns gestern überlegt dass man vielleicht die marokkanische Botschaft/Regierung/was weiss ich mit Protest-e-mails belästigen sollte.
Ich weiss zwar, dass man das nicht tun soll bzw. dass solche Kettenbriefe nix bringen, aber wär doch lustig, oder?

http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/africa/2828049.stm

Hmm.. Wie wärs mit nem Urlaubsboykott aller Metal-Fans??
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Hmm.. Wie wärs mit nem Urlaubsboykott aller Metal-Fans??

Nee !
Ganz im Gegenteil würd ich sagen !!!
Also Wacken startet 2 Tage früher und alle 30.000 fahren nach Marokko und laufen dann Englisch singend durch die Stadt :D:D
Na und das am besten bei jeden großen Festival in Europa …. Irgendwann geben die entnervt auf ;):D
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von SpiralArchitect
heisst es nicht der Islam sei eine Religion des Friedens ????

das soll doch wohl nen Witz sein es ist ein Denkmantel für Unterdrückung wie das Christentum auch..nur das diese Jahre gott sei dank vorüber sind !

Schon, zumindest soll´te das so sein. Die Rechtssprechung beruht nämlich auf dem Koran, und da ist ja alles in Rätseln, Gleichnissen etc. geschrieben. Somit ist ALLES Auslegungssache und im Prinzip können die Richter machen was sie wollen!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von der_harry
Nee !
Ganz im Gegenteil würd ich sagen !!!
Also Wacken startet 2 Tage früher und alle 30.000 fahren nach Marokko und laufen dann Englisch singend durch die Stadt :D:D
Na und das am besten bei jeden großen Festival in Europa …. Irgendwann geben die entnervt auf ;):D
Jo, dat wär mal geil... ;)
Aber denen trau ich zu, alle 30000 durch die heilige islamisc he Nationalgarde niederschießen zu lassen... :(