Metal-Fans eingekerkert

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von der_harry, 07. März 2003.

  1. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Wat ham´wa dat doch gut in unsern Doitschland . Bis auf´m paar blöde Bemerkungen kann man sich hir als MetalHead doch recht frei entfalten .
    Anders bei unsern Marokkanischen Brüdern :


    Marokkanische Metal-Fans eingekerkert
    Neun marokkanische Heavy-Metal-Musiker und fünf HM-Fans sind in Casablanca zu Haftstrafen zwischen einem Monat und einem Jahr verurteilt worden, wie der Auslandsdienst der BBC meldete. Die Begründung des Gerichts lautete: „Unterminierung des muslimischen Glaubens“ und „Besitz von Gegenständen fragwürdiger moralischer Natur“.
    Die Hexenjagd im dem arabischen Land erfolgte nach einer Zeitungskampagne, in der Metal-Fans allgemein als verschwörerische Satanisten und Gefahr für die öffentliche Ordnung verunglimpft wurden. Scheinbar sollte für die Öffentlichkeit ein Exempel statuiert werden.
    Der zuständige Richter äußerte sich in dem Verfahren wie folgt: „Normale Menschen gehen in Anzug und Krawatte in ein Konzert.“ Ergo sind schwarze T-Shirts mit Metal-Symbolen nicht „normal“ und müssen bestraft werden. Außerdem wurde den Musikern der drei Bands Nekros, Infected Brains und Reborn als erschwerend zur Last gelegt, sie hätten für ihre Songs englische Texte geschrieben.
    Viel zynischer hätten Verbrecher wie Freisler, Göbbels oder Streicher diesen Schauprozess samt Propagandawirkung auch nicht inszenieren können...
     
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    World Downfall!! sach ich nur...wann isset bei uns wieder soweit??
     
  3. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Na solange Bush seine rek´tal-Freundin mit Pabba Soibert nicht in Berlin dat Zepter in die Hand nimmt besteht noch Hoffnung ..........
     
  4. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    wo sagst du marokko ? kein wunder dort werden leute auch wegen mehrmaligen alkohol genusses zum tode verurteilt......................
     
  5. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    *Riesigkotz* Was ist das denn für eine SCHEISSE!? :mad:

    boah!!! *aufreg* :mad:
     
  6. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ja, tolle Sache :(
    Das mit den englischen Texten wird den Bands ja schon in der Türkei angekreidet... :rolleyes:
     
  7. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich vorhin auch gelesen :(:(:(

    Islamische Gesellschaften scheinen allgemein intolerant zu sein :(
     
  8. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich heftig,....aber wir sind ziemlich eine Randgruppe und werden immer die Outlaws sein. Das ist doch auch das was der Metal ausdrücken will.

    Jedoch find ich es schon ziemlich hässlich,....Menschen so zu jagen.....Menschenjäger eben...
     
  9. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Na da haben die Kirchen halt noch mehr Macht . Was bei uns , zum Glück , nicht mehr so stark der Fall ist .
    Und streng gläubige egal ob Moslems oder Christen sind nicht gerade die tolerantesten unter der Sonne !!
    Wir in Deutschland haben diese Phase der Unterdrückung schon hinter uns .
    Also zumindest wir im Norden ;):D
     
  10. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Naja,....wenn Du einem Christen den Koran schenken würdest, wurde er es als Geschenk anerkennen. Ein Islamist dagegen würde mit dir sonst etwas machen und die Bibel nicht annehmen, da er glaubt Du würdest ihn misonieren wollen! Da wenn Dir ein Islamist einen Koran schenkt, er dies auch als Ziel hätte!!!
     
  11. johnrock

    johnrock Newbie

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    missionieren

    Missionieren ist sowieso scheisse! Wenn die Christen nicht ueberall mit der Bibel hausieren gegangen waeren, wuerden wir heute noch an Thor und Odin und diese ganzen coolen Typen glauben. Statt an so'n langweiligen Messiaskram... :)
     
  12. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Re: missionieren


    GENAU !!
    Und wir hätten nich so nö verkorkste Moral Vorstellung !
    Und wir hätten noch unseren gewachsenen Umgang mit der Natur behalten !!
    Und nich diese „ du sollst dir alles untertan machen was da kreucht und fleucht „ Scheiße !!!
    Von dem Wissen über Kräuter und andere Naturheil Stoffe die u.a. durch die Hexen Verbrennung einfach ermordet wurde will ich erst gar nich anfangen ......
     
  13. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    ruhig Fenriz, ruhig!!!



    AAAAARRRRGGGGGGGHHHHHH!!!
    Das kann doch wohl nicht sein. Diese Rechtssprechung nach dem Koran is das letze!!!
     
  14. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0

    heisst es nicht der Islam sei eine Religion des Friedens ????

    das soll doch wohl nen Witz sein es ist ein Denkmantel für Unterdrückung wie das Christentum auch..nur das diese Jahre gott sei dank vorüber sind !
     
  15. johnrock

    johnrock Newbie

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: missionieren

    Die griechischen Goetter waren auch ganz cool. Mit denen koennte ich mich auch noch anfreunden. Man sollte in Wacken einen Bacchus-Tempel errichten. Dann koennte niemand mehr von "gottlosem Pack" reden.
     

Diese Seite empfehlen