Metal-Fans eingekerkert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Wat ham´wa dat doch gut in unsern Doitschland . Bis auf´m paar blöde Bemerkungen kann man sich hir als MetalHead doch recht frei entfalten .
Anders bei unsern Marokkanischen Brüdern :


Marokkanische Metal-Fans eingekerkert
Neun marokkanische Heavy-Metal-Musiker und fünf HM-Fans sind in Casablanca zu Haftstrafen zwischen einem Monat und einem Jahr verurteilt worden, wie der Auslandsdienst der BBC meldete. Die Begründung des Gerichts lautete: „Unterminierung des muslimischen Glaubens“ und „Besitz von Gegenständen fragwürdiger moralischer Natur“.
Die Hexenjagd im dem arabischen Land erfolgte nach einer Zeitungskampagne, in der Metal-Fans allgemein als verschwörerische Satanisten und Gefahr für die öffentliche Ordnung verunglimpft wurden. Scheinbar sollte für die Öffentlichkeit ein Exempel statuiert werden.
Der zuständige Richter äußerte sich in dem Verfahren wie folgt: „Normale Menschen gehen in Anzug und Krawatte in ein Konzert.“ Ergo sind schwarze T-Shirts mit Metal-Symbolen nicht „normal“ und müssen bestraft werden. Außerdem wurde den Musikern der drei Bands Nekros, Infected Brains und Reborn als erschwerend zur Last gelegt, sie hätten für ihre Songs englische Texte geschrieben.
Viel zynischer hätten Verbrecher wie Freisler, Göbbels oder Streicher diesen Schauprozess samt Propagandawirkung auch nicht inszenieren können...
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von der_harry
Na solange Bush seine rek´tal-Freundin mit Pabba Soibert nicht in Berlin dat Zepter in die Hand nimmt besteht noch Hoffnung ..........

wo sagst du marokko ? kein wunder dort werden leute auch wegen mehrmaligen alkohol genusses zum tode verurteilt......................
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von der_harry

Außerdem wurde den Musikern der drei Bands Nekros, Infected Brains und Reborn als erschwerend zur Last gelegt, sie hätten für ihre Songs englische Texte geschrieben.

ja, tolle Sache :(
Das mit den englischen Texten wird den Bands ja schon in der Türkei angekreidet... :rolleyes:
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Das ist wirklich heftig,....aber wir sind ziemlich eine Randgruppe und werden immer die Outlaws sein. Das ist doch auch das was der Metal ausdrücken will.

Jedoch find ich es schon ziemlich hässlich,....Menschen so zu jagen.....Menschenjäger eben...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR


Islamische Gesellschaften scheinen allgemein intolerant zu sein :(

Na da haben die Kirchen halt noch mehr Macht . Was bei uns , zum Glück , nicht mehr so stark der Fall ist .
Und streng gläubige egal ob Moslems oder Christen sind nicht gerade die tolerantesten unter der Sonne !!
Wir in Deutschland haben diese Phase der Unterdrückung schon hinter uns .
Also zumindest wir im Norden ;):D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von der_harry
Na da haben die Kirchen halt noch mehr Macht . Was bei uns , zum Glück , nicht mehr so stark der Fall ist .
Und streng gläubige egal ob Moslems oder Christen sind nicht gerade die tolerantesten unter der Sonne !!
Wir in Deutschland haben diese Phase der Unterdrückung schon hinter uns .
Also zumindest wir im Norden ;):D

Naja,....wenn Du einem Christen den Koran schenken würdest, wurde er es als Geschenk anerkennen. Ein Islamist dagegen würde mit dir sonst etwas machen und die Bibel nicht annehmen, da er glaubt Du würdest ihn misonieren wollen! Da wenn Dir ein Islamist einen Koran schenkt, er dies auch als Ziel hätte!!!
 

johnrock

Newbie
21 Feb. 2003
23
0
46
45
Aachen
www.wretched.de
missionieren

Original geschrieben von viking
Naja,....wenn Du einem Christen den Koran schenken würdest, wurde er es als Geschenk anerkennen. Ein Islamist dagegen würde mit dir sonst etwas machen und die Bibel nicht annehmen, da er glaubt Du würdest ihn misonieren wollen! Da wenn Dir ein Islamist einen Koran schenkt, er dies auch als Ziel hätte!!!

Missionieren ist sowieso scheisse! Wenn die Christen nicht ueberall mit der Bibel hausieren gegangen waeren, wuerden wir heute noch an Thor und Odin und diese ganzen coolen Typen glauben. Statt an so'n langweiligen Messiaskram... :)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Re: missionieren

Original geschrieben von johnrock
Missionieren ist sowieso scheisse! Wenn die Christen nicht ueberall mit der Bibel hausieren gegangen waeren, wuerden wir heute noch an Thor und Odin und diese ganzen coolen Typen glauben. Statt an so'n langweiligen Messiaskram... :)


GENAU !!
Und wir hätten nich so nö verkorkste Moral Vorstellung !
Und wir hätten noch unseren gewachsenen Umgang mit der Natur behalten !!
Und nich diese „ du sollst dir alles untertan machen was da kreucht und fleucht „ Scheiße !!!
Von dem Wissen über Kräuter und andere Naturheil Stoffe die u.a. durch die Hexen Verbrennung einfach ermordet wurde will ich erst gar nich anfangen ......
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Fenriz666
ruhig Fenriz, ruhig!!!



AAAAARRRRGGGGGGGHHHHHH!!!
Das kann doch wohl nicht sein. Diese Rechtssprechung nach dem Koran is das letze!!!


heisst es nicht der Islam sei eine Religion des Friedens ????

das soll doch wohl nen Witz sein es ist ein Denkmantel für Unterdrückung wie das Christentum auch..nur das diese Jahre gott sei dank vorüber sind !
 

johnrock

Newbie
21 Feb. 2003
23
0
46
45
Aachen
www.wretched.de
Re: Re: missionieren

Original geschrieben von der_harry
GENAU !!
Und wir hätten nich so nö verkorkste Moral Vorstellung !
Und wir hätten noch unseren gewachsenen Umgang mit der Natur behalten !!
Und nich diese „ du sollst dir alles untertan machen was da kreucht und fleucht „ Scheiße !!!
Von dem Wissen über Kräuter und andere Naturheil Stoffe die u.a. durch die Hexen Verbrennung einfach ermordet wurde will ich erst gar nich anfangen ......

Die griechischen Goetter waren auch ganz cool. Mit denen koennte ich mich auch noch anfreunden. Man sollte in Wacken einen Bacchus-Tempel errichten. Dann koennte niemand mehr von "gottlosem Pack" reden.