Metal-Fans eingekerkert und was machen WIR !??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Tja...Irgendwie finde ich (nach einiger Überlegung, daß wir da die falschen treffen könnten...nämlich die kleinen Leute, die vom Tourismus leben..und dadurch vielleicht eine etwas tolerantere Einstellung haben...:rolleyes:

Also ich bin mir sicher es hat schon die falschen getroffen !!
Nämlich die Leute die nur Metal hören wollen !!
Und das einzigste Druckmittel was wir da hätten ist Öffentlichkeit und das Marokko gerne Urlauber hat !
Und ich denke das da einer auf ein paar Cent verzichten muß ist glaube ich noch sehr verhältnismäßig .
Wenn auf der anderen Waagschale die Freiheit des einzelnen liegt ……
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Also ich bin mir sicher es hat schon die falschen getroffen !!
Nämlich die Leute die nur Metal hören wollen !!
Und das einzigste Druckmittel was wir da hätten ist Öffentlichkeit und das Marokko gerne Urlauber hat !
Und ich denke das da einer auf ein paar Cent verzichten muß ist glaube ich noch sehr verhältnismäßig .
Wenn auf der anderen Waagschale die Freiheit des einzelnen liegt ……

Auch wieder richtig.......

Also ich wär für Berlin:D:D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
wohin er auch will, sein polo läuft und läuft und läuft :D:D

joar ansich ne nette sache, für mich aber doch n bisschen weit, immer mal so duch halb doitschcountry zu tuckern
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Ja also eher Düsseldorf ??!?
Aber son paar mehr sollten es doch schon sein …..
Also ich mein man kann zwar viel durch Lautstärke wet machen ….
Na also ich geh jetzt erst mal aus Protest Chinesisch essen :D
Kann man ja beruhigt hin gehen die sind ja auch gegen den Krieg ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von der_harry
Na also ich geh jetzt erst mal aus Protest Chinesisch essen :D
Kann man ja beruhigt hin gehen die sind ja auch gegen den Krieg ;)

ich hab mir grad ne pizza bestellt :( :( :(
*dagarnichdrangedachthat*
ansich find´ ich die sache mit der demo ne gute idee, bloß leider alles weg von hier, in hannover wär ich dabei gewesen...