Metal-Fans eingekerkert und was machen WIR !??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von der_harry, 08. März 2003.

  1. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Es haben sich einige hier(http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=103577 ) gelesen das in Marokko Metalfans eingesperrt wurde und das nur weil sie die Musik gehört haben die wir alle hören !!
    Und wenn ich nun dran denke das würde mir passieren …. Also ich glaube das fänd ich jetzt gar nicht so richtig gut !!!!!
    Es meinten auch schon einige das man was tun sollte .
    Und warum eigentlich nicht !?!
    Ich mein ein Land das so Stark vom Tourismus lebt wie Marokko hat sich kein Bock auf schlechte Presse mitten zur Urlaubszeit !!
    Und es wurden hir schon einige Forum Treffen organisiert … also warum nicht mal eins in Berlin ?! in der Niederwallstraße 39 !?!
    Da sitzt Nähmilch die Botschaft !! OK ich weiß noch nich wie dat mit Demos in Berlin aussieht sind sich verschärfte Regeln da aber warum soll man sowat nicht mal machen !!
    Noch die einschlägige Presse informieren und für nö gute Sache ein wenig Spaß haben !!!
    Weil das W:O:A ist doch nun ist doch nun ein Festival von Fans aus aller Welt und nun können wir wirklich mal was tun ….
    Was denk ihr darüber ???
    Ich meine ein Brief kann man schon mal hier loswerden :
    Königreich Marokko
    Botschaft
    Niederwallstraße 39, 10117 Berlin
    Tel. 030–20 61 240
    Fax: 030–20 61 24 20
    E-Mail: marokko-botschaft@t-online.de
    Internet: www.marokko-botschaft.de
    Nationalfeiertag: 30. Juli
     
  2. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Oder man macht das in Düsseldorf ist auch nich schlecht :
    Staatliches Marokkanisches Fremdenverkehrsamt
    Graf-Adolf-Straße 59,
    D - 40210 Düsseldorf
    Tel: 02 11 - 37 05 51/52
    Fax: 02 11 - 37 40 48
    marokkofva@aol.com
     
  3. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1


    Das will ich mal unterstützen!
     
  4. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde, das geht uns alle an..!

    Ich sag da später was dazu..nun muß ich los..;)
     
  5. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann sind wir 2 :(
    Müssen wir nur noch klären wer das Spruchband und wer das Megafon trägt …..
     
  6. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    n brief oder ne mail schreiben werd ich.
    nach berlin zu fahren ist mir etwas zu weit.
     
  7. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Hmm...Is Samstag Abend..kommt ja noch
     
  8. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Na..Is doch schonmal was..


    Ich hab ne Tischreservierung...Bye;)
     
  9. InFlames

    InFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hehe also wenn wir das in düsseldorf machen bin ich dabei! aufjeden aber Berlin is leider zu weit!
     
  10. InFlames

    InFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ich mein wie geil kommt das:


    METAL FANS KÄMPFEN FÜR DIE RECHTE UNTERDRÜCKTER METAL FANS IN INTOLERANTEN STAATEN AUF DIESER WELT...
     
  11. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    hmm, gute Idee. Nur is beides leider nen bisschen weit weg von mir :( ... Sonst wär ich auf jeden Fall auch dabei.
     
  12. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    hmmm sehe ich ähnlich
    Auf keinen Fall mehr Urlaub in Marokko machen
     
  13. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    hehe, das fällt mir leicht... Hatte sowieso nicht vor da irgendwann mal Urlaub zu machen ;)
     
  14. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    Membarus: in anderen ländern werden frauen die hände abgehackt, wenn sie sich die fingernägel lackieren..
     
  15. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Tja...Irgendwie finde ich (nach einiger Überlegung, daß wir da die falschen treffen könnten...nämlich die kleinen Leute, die vom Tourismus leben..und dadurch vielleicht eine etwas tolerantere Einstellung haben...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen