Metal Evolution

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von phönix, 30. Oktober 2012.

  1. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.914
    Zustimmungen:
    225
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hab den Film neulich gekauft. :)
    Ist anscheinend recht viel Material. Bin leider noch nicht dazu gekommen es mir anzuschauen.

    Hat wer reingeschaut?
     
  3. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    So als massivbox mit allen Folgen?
    Oder gibs immer neue?

    Link?

    Wäre vllt mal was. :)
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hab alle Folgen angesehen ... sehr interessant, aber man muss da schon auch Interesse dran haben ...

    Kommt halt relativ wenig Musik ... also immer nur kurze Schnipsel .. aber alleine die Geschichte von Alice Cooper mit dem Huhn ... die is schon fast die ganze Serie wert ... ;)
     
  5. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal die Folge über Thrash Metal gesehen, die fand ich wirklich gut. Bei Zeit schaue ich mir mal die andern Folgen an.
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich meine die Box. ^^
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.914
    Zustimmungen:
    225
    och, den fred hab ich schon vergessen. :ugly: na ich kuck mal wo ich den film her kriege. :o:D
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    :D:D:D
    Jaaa...
    Rollstuhlfahrer sind schon sehr böse Zeitgenossen. :o
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.914
    Zustimmungen:
    225
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.914
    Zustimmungen:
    225
    so, nu hab ich mir die dvd`s endlich zugelegt. das gibt viereckige augen. 461 minuten auf 3 dvd`s zum glotzen und genießen. :cool::D
     
  11. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.211
    Zustimmungen:
    1.993
    Wie, der Feind des Metal, genannt Grunge, ist mit in das PRojekt aufgenommen, aber Death, Black werden vollkommen vernachlässigt? Selbst Nu Metal ist mit dabei...
     
  12. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    hab mal gelesen dass es damit zu tun hatte dass der Sender der mitproduziert hat abgeneigt war gegen Extreme Metal und man wohl die "kommerziel erfolgreichen" Stile wie Grunge und NM dafür genommen hat:ugly:

    Sam Dunn will ja jetzt die fehlende Folge produzieren und sammelt eben dass Geld weil der Sender keins bereitstellt.
     
  13. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.211
    Zustimmungen:
    1.993
    Wie bescheuert... "Ne also, manches vom Metal mögen wir ja gar nicht, dass lassen wir also mal lieber aus einer groß angelegten Dokumentation heraus. Aber hier, Grunge und Nu Metal, dass ist doch auch mit Gitarren und kommerziell sehr erfolgreich beides gewesen, dass bringt gute Quoten. Du willst weiter Folgen produzieren, dann mit den Themen, wir verstehen uns Herr Dunn"... :rolleyes:


    Die Reihe wollte ich mir auch immer mal zu Gemüte führen, mal schauen wann ich dazu komme.
     
  14. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    so in etwa ist es abgelaufen.
    Eig sehr schade, die Folgen mit richtigen Metal sind spitze. Und ich hoffe die Extreme-Metal Folge kommt noch irgendwann.
     
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.914
    Zustimmungen:
    225
    ich denk auch, daß sam noch wenigstens eine folge drehen wird. wäre ja blöd, wenn nicht ALLE kategorien durchgekaut werden. dafür sind die anderen dvds / folgen viel zu gut und interessant. :)
     

Diese Seite empfehlen