Metal Doku

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 01. Dezember 2009.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Gerade die Vorschau auf Kabel1 gesehen, Mittwoch 0.00 Uhr:

    http://www.kabeleins.de/film_dvd/tv_programm/index.php?t=1259624449

    Nacht 00:00 - 05:59


    00:00
    Event-Dokumentation Event-Dokumentation

    Metal - A Headbanger's Journey
    03.12.2009, 00.00 Uhr (94 Min.)
    CDN, 2005

    Sam Dunn, ein junger musikbegeisterter Journalist, reist um die ganze Welt auf den Spuren des Phänomens Heavy Metal. An den berühmten Originalschauplätzen in England, Deutschland, Norwegen, Kanada und den USA trifft er auf Gleichgesinnte der Szene und auf die erfolgreichsten Heavy Metal-Bands. Die faszinierende Dokumentation zeigt Interviews und Konzertausschnitte legendärer Bands wie Black Sabbath, Iron Maiden, Mötley Crüe, Motörhead, Slayer und Slipknot ...
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    Soll sehr geil sein,hörte ich.Werd mir das mal notieren.Danke dir.:)
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Vorschau sah auch durchaus nach ordentlicher Berichterstattung und nicht nach peinlich aus...
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    Ja,wie schon gesagt.Soll echt mal brauchbar sein.Hab es aber auch noch nicht gesehen.Bin mal gespannt.
     
  5. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Ist eine sehr empfehlenswerte Doku. Gut recherchiert, umfangreich, unterhaltsam und man merkt, dass Sam Dunn mit viel Herzblut dabei ist.
     
  6. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, und Sam Dunn ist kein "musikbegeisterter Journalist" sondern ein Anthropologe und Metalhead;)
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    Und nicht mit Uwe Trede verwandt.:D
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Kann´s leider nich schauen, schade...

    Kann das wer aufnehmen (digital)?
     
  9. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiss, Trede, der alte Womanizer, ist sicher ordentlich rumgekommen.:D
     
  10. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    Ich leider nicht.:(
    :D:D:D
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Würd eich mir auich gerne anschauen aber der sendetermin ist ja mal total bescheiden.
     
  12. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Ist sehr brauchbar, ich hatte das mal auf DVD, die habe ich aber an irgendjemanden im Suff verliehen und nie wiedergesehen... NAJA...

    Aber für die, die´s schauen können: gucken!

    Edith sagt, dass ihr http://www.youtube.com/watch?v=3Gl_vIaQ3CU als Vorgeschmack gucken solltet ;)!
     
  13. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Die Szene ist großartig

    *stille*
    *mehrstille*
    *nochmehrstille*



    *stille*



    "Satan!"

    Wobei ich glaube, dass man über Gaahl nur so lange lacht, bis man ihn persönlich trifft. Bei YT gibt es eine gute Doku über ihn (gerade keine Zeit, den Link zu suchen) - der hat mehr als nur einen Dachschaden.
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Richtig peinlich ist nur das Interview mit Mayhem: "Sind wir in Deutschland ?!" :confused::D
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    Jawohl,den hat er sicher.
     

Diese Seite empfehlen