Metal dissen/kneipen/bars sonst was in ffm?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DerIncubus, 29. Februar 2004.

  1. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.123
    Zustimmungen:
    27
    Hiho ich wurde in dem einen thread nu inspiriert als nen user fragte nach Weggehmöglichkeiten in HH.
    So dann hab ich ma gesehen ihr habt ja hammer viel zeug in Hamburg vor allem spielen sau viele bands bei euch :D

    Najo da ich aber gebürtiger Hesse bin und net nach Hamburg ziehen will, hät ich doch gerne mal nen paar tipps wo man in Frankfurt / Main weggehen kann.

    Ich kenne in ffm nur das "easy", die "battschkapp", das "nachtleben" und "the cave".

    Najo im easy sind mir teilweise zu viele onkelz anhänger, die battschkapp is sehr weit weg von mir aus. Die anderen 2 sind zwar ganz gute clubs aber ich suche da scho ma nach nen paar alternativen weil 2 clubs jede woche is langweilig :p

    thx scho ma im voraus
     
  2. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
  3. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar nicht in Frankfurt, aber in Wiesbaden gibt es eine richtig geile Kneipe, die nennt sich "Finale". Ist wirklich super!!!
     
  4. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    egal wo du wohnst, guckst du www.metaltravelguide.com :p (obwohl, für Frankfurt steht glaub wirklich nicht allzu viel drin...)
     
  5. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Das würd mich jetzt aber mal interessieren. Hast Du da 'ne Lagebeschreibung parat oder so?
     
  6. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    In Münster Breitefeld bei Dieburg ist die Live Arena. Da sind mittlerweile geile Konzis und Partys. Da ist zwar nicht immer all zuviel los, aber die Stimmung ist immer geil. Es macht echt Spass da drin. Und das ist ca. 40 km (grob geschätzt) von Frankfurt weg.

    www.livearena.muenster.de

    Ansonsten kenne ich da auch nur das Easy. Und das ist unter der Woche ganz geil. Am WE war ich da schon Jahre nicht mehr.
     
  7. trinity

    trinity Newbie

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    anscheinend gibts hier in frankfurt net viel :(
    schade eigentlich naja müssen wir halt weiterhin so weit fahren...

    ;)
     
  8. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    hmm, wenn ich dazu komme werd ich die Sachen trotzdem mal in den Travelguide reinschreiben ;)
     
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.123
    Zustimmungen:
    27
    Mal nen BIG THX für die url ich hab gar net gewusst das sowas geiles hier in meiner nähe ist :D

    Das ist gerade mal 40 km von mir entfernt und evtl. gehts gleich heute abend hin =)
     
  10. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Laden ist weit und breit der Beste, den ich kenne. Der ist leider 160 km von mir. Aber es lohnt sich wirklich. Leider hat es sich noch nicht so rum gesprochen, dass es ihn gibt und es ist meist sehr leer. Aber die Stimmung ist supergeil und günstig ist es auch. Geh doch einfach mal am 13.03. hin. Da ist dann wieder Metal Classic Night mit Gerre-Schatz. Immer wieder geil. ;)
     
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.123
    Zustimmungen:
    27
    am 13.03. bin ich wahrscheinlich auffem eintracht spiel da kann ich danach eh nix mehr machen :D

    Das größte prob is nur das die ersten bahn dann erst wieder um 6.00 nach hause fährt ^^
     
  12. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Du Schussel! Ich bin doch auch erst auf dem Spiel. Ich muss das noch alles abklären weil ich auch noch in die Arena will. mal schauen wie ich das mache. Einen Plan habe ich ja schon......
     
  13. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.123
    Zustimmungen:
    27
    laut nem Kumpel von mir wolle mer wohl erst ma nen schönen frühschoppen beim wagner machen in sachsenhausen.
    "Ich trink jeden tag einen äbbelwoi, denn der äbbelwoi muss scho soi, in de koppe noi" ^^

    Von da aus direkt ins stadi weitersaufen, wird dann richtig anstregend :D

    Wie ist denn dein plan?
     
  14. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich muss erst mal abklären, ob ich schon am Freitag nach FFM fahre und dort bis Sonntag bleiben kann. Dann fahre ich nämlich mit dem Schätzchen ins Stadion und dann in die Arena.

    Ansonsten sieht es für mich mit der Arena auch schlecht aus. Meine Kumpels wollen nämlich mit dem Zug hin und nach dem Speil in irgendeine Kneipe und dann mit dem letzten Zug (22.?? Uhr) wieder zurück. Ich meine, die Zugfahrt wird ja schon lustig, aber ich will ja auch in die Arena. So ein Scheiss, warum muss die Metal Classic Night auch grade am 13. sein????? Scheiss da!
     
  15. trinity

    trinity Newbie

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn hier los?! gehn wir dieses we schon ins stadion? :D
    so so nagut mir solls recht sein. aber ich würd lieber in die arena :p
    naja mal schaun wie wir zwei das machen ;)
     

Diese Seite empfehlen