Metal dissen/kneipen/bars sonst was in ffm?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hiho ich wurde in dem einen thread nu inspiriert als nen user fragte nach Weggehmöglichkeiten in HH.
So dann hab ich ma gesehen ihr habt ja hammer viel zeug in Hamburg vor allem spielen sau viele bands bei euch :D

Najo da ich aber gebürtiger Hesse bin und net nach Hamburg ziehen will, hät ich doch gerne mal nen paar tipps wo man in Frankfurt / Main weggehen kann.

Ich kenne in ffm nur das "easy", die "battschkapp", das "nachtleben" und "the cave".

Najo im easy sind mir teilweise zu viele onkelz anhänger, die battschkapp is sehr weit weg von mir aus. Die anderen 2 sind zwar ganz gute clubs aber ich suche da scho ma nach nen paar alternativen weil 2 clubs jede woche is langweilig :p

thx scho ma im voraus
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
In Münster Breitefeld bei Dieburg ist die Live Arena. Da sind mittlerweile geile Konzis und Partys. Da ist zwar nicht immer all zuviel los, aber die Stimmung ist immer geil. Es macht echt Spass da drin. Und das ist ca. 40 km (grob geschätzt) von Frankfurt weg.

www.livearena.muenster.de

Ansonsten kenne ich da auch nur das Easy. Und das ist unter der Woche ganz geil. Am WE war ich da schon Jahre nicht mehr.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
In Münster Breitefeld bei Dieburg ist die Live Arena. Da sind mittlerweile geile Konzis und Partys. Da ist zwar nicht immer all zuviel los, aber die Stimmung ist immer geil. Es macht echt Spass da drin. Und das ist ca. 40 km (grob geschätzt) von Frankfurt weg.

www.livearena-muenster.de

Ansonsten kenne ich da auch nur das Easy. Und das ist unter der Woche ganz geil. Am WE war ich da schon Jahre nicht mehr.

Mal nen BIG THX für die url ich hab gar net gewusst das sowas geiles hier in meiner nähe ist :D

Das ist gerade mal 40 km von mir entfernt und evtl. gehts gleich heute abend hin =)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von DerIncubus
Mal nen BIG THX für die url ich hab gar net gewusst das sowas geiles hier in meiner nähe ist :D

Das ist gerade mal 40 km von mir entfernt und evtl. gehts gleich heute abend hin =)

Dieser Laden ist weit und breit der Beste, den ich kenne. Der ist leider 160 km von mir. Aber es lohnt sich wirklich. Leider hat es sich noch nicht so rum gesprochen, dass es ihn gibt und es ist meist sehr leer. Aber die Stimmung ist supergeil und günstig ist es auch. Geh doch einfach mal am 13.03. hin. Da ist dann wieder Metal Classic Night mit Gerre-Schatz. Immer wieder geil. ;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Dieser Laden ist weit und breit der Beste, den ich kenne. Der ist leider 160 km von mir. Aber es lohnt sich wirklich. Leider hat es sich noch nicht so rum gesprochen, dass es ihn gibt und es ist meist sehr leer. Aber die Stimmung ist supergeil und günstig ist es auch. Geh doch einfach mal am 13.03. hin. Da ist dann wieder Metal Classic Night mit Gerre-Schatz. Immer wieder geil. ;)

am 13.03. bin ich wahrscheinlich auffem eintracht spiel da kann ich danach eh nix mehr machen :D

Das größte prob is nur das die ersten bahn dann erst wieder um 6.00 nach hause fährt ^^
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von DerIncubus
am 13.03. bin ich wahrscheinlich auffem eintracht spiel da kann ich danach eh nix mehr machen :D

Das größte prob is nur das die ersten bahn dann erst wieder um 6.00 nach hause fährt ^^

Du Schussel! Ich bin doch auch erst auf dem Spiel. Ich muss das noch alles abklären weil ich auch noch in die Arena will. mal schauen wie ich das mache. Einen Plan habe ich ja schon......
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Du Schussel! Ich bin doch auch erst auf dem Spiel. Ich muss das noch alles abklären weil ich auch noch in die Arena will. mal schauen wie ich das mache. Einen Plan habe ich ja schon......

laut nem Kumpel von mir wolle mer wohl erst ma nen schönen frühschoppen beim wagner machen in sachsenhausen.
"Ich trink jeden tag einen äbbelwoi, denn der äbbelwoi muss scho soi, in de koppe noi" ^^

Von da aus direkt ins stadi weitersaufen, wird dann richtig anstregend :D

Wie ist denn dein plan?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Tja, ich muss erst mal abklären, ob ich schon am Freitag nach FFM fahre und dort bis Sonntag bleiben kann. Dann fahre ich nämlich mit dem Schätzchen ins Stadion und dann in die Arena.

Ansonsten sieht es für mich mit der Arena auch schlecht aus. Meine Kumpels wollen nämlich mit dem Zug hin und nach dem Speil in irgendeine Kneipe und dann mit dem letzten Zug (22.?? Uhr) wieder zurück. Ich meine, die Zugfahrt wird ja schon lustig, aber ich will ja auch in die Arena. So ein Scheiss, warum muss die Metal Classic Night auch grade am 13. sein????? Scheiss da!