Metal Disco im Spektrum! 12.11.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ja, supiiii!!! und ich kann da nicht!!! :(:(:(

@wapi: geh mal in der damentoilette auf die ganz letzte hinten ... das ist die einzige, auf der ein spiegel ist ... und dann denk ganz feste an mich :):):) :D

mehr sag ich nicht, sonst bekomm ich wieder ärger ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight schrieb:
ja, supiiii!!! und ich kann da nicht!!! :(:(:(

@wapi: geh mal in der damentoilette auf die ganz letzte hinten ... das ist die einzige, auf der ein spiegel ist ... und dann denk ganz feste an mich :):):) :D

mehr sag ich nicht, sonst bekomm ich wieder ärger ;)
...Oki... was auch immer :D

Na, wenn des aber immer jeden 2. freitag sein wird, dann demnächst vielleciht mal ;)

Hab übrigens jetzt letztens auch mal Schwabbelchen und Schwabbelinchen fabriziert... Da wird man ja schon bei der Produktion besoffen... Waldmeister- Absinth kommt übrigens auch recht gut ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
...Oki... was auch immer :D

Na, wenn des aber immer jeden 2. freitag sein wird, dann demnächst vielleciht mal ;)

Hab übrigens jetzt letztens auch mal Schwabbelchen und Schwabbelinchen fabriziert... Da wird man ja schon bei der Produktion besoffen... Waldmeister- Absinth kommt übrigens auch recht gut ;)
ach du scheiße! hört sich nach aua-kopp an?!

hießen die nicht irgendwas mit "k" am anfang???

ich war ja gestern bei BL auf'm tupperabend ... tupper hat da was ganz tolles, was prädestiniert ist für die götterspeisen-massenproduktion :D

ja, ich hoffe, wenn das jetzt wieder regelmäßig ist, dass ich dann mal wieder hin komme.

war ja soooo cool da :)

ich war vor ein oder zwei jahren mal im sommer da mit meiner schwester. aber da war nur oben auf ... die große nicht - das war eher doof. aber die musik war ok :)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight schrieb:
ach du scheiße! hört sich nach aua-kopp an?!

hießen die nicht irgendwas mit "k" am anfang???

ich war ja gestern bei BL auf'm tupperabend ... tupper hat da was ganz tolles, was prädestiniert ist für die götterspeisen-massenproduktion :D

ja, ich hoffe, wenn das jetzt wieder regelmäßig ist, dass ich dann mal wieder hin komme.

war ja soooo cool da :)

ich war vor ein oder zwei jahren mal im sommer da mit meiner schwester. aber da war nur oben auf ... die große nicht - das war eher doof. aber die musik war ok :)

Na, Aua Kopp hatt ich nich, bloß weiß ich nix mehr von dem abend :D
Hm, stimmt, die hießen Klumpi und Klumpinchen...
naja, wir hatten diesmal aber schwarze Gummibärchen zum reintun, kam auch sehr gut!!!
Bloß das mit dem einfüllen in die Pinnchen üb ich nochmal... irgendwie is da vor lachen die Hälfte daneben gegangen ... :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
" Am Freitag den 10.12.04 findet im Spektrum die nächte Metaldisco statt.

Ab jetzt wird es in der zweiten Halle immer ein Konzert mit 4 Bands geben.

Diesmal mit dabei sind: Scharfrichter, Deadly Creation, Contagious & Paranoiz.
Selbstverständlich gibt es das Konzert ohne Aufpreis....

Natürlich gibt es auch wieder die Doppelhappyhour von 22:00-24:00 Uhr!

Der Eintritt beträgt 5€

Einlass Konzert 19:30 Uhr
Einlass Disco 22:00 Uhr"

Da wär ich für, dass wa das ansteuern!!!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight schrieb:
ja, supiiii!!! und ich kann da nicht!!! :(:(:(

@wapi: geh mal in der damentoilette auf die ganz letzte hinten ... das ist die einzige, auf der ein spiegel ist ... und dann denk ganz feste an mich :):):) :D

mehr sag ich nicht, sonst bekomm ich wieder ärger ;)


War ich :D :D :D Sehr geräumig das ganze :D :D :D :D
Der Spiegel war sicher nicht so das Highlight, was du meintest, richtig ??? :D ;)