Metal Disco im Spektrum! 12.11.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
News Oktober 2004



Am Freitag den 12.11.04 findet im Spektrum die erste Rock & Metalnight statt.

Einlass: 21:00 Uhr - Eintritt: 5€

Die Disco wird ab jetzt jeden zweiten Freitag im Monat im Spektrum stattfinden. Ab Dezember wird in der zweiten Halle immer ein Konzert mit vier Bands stattfinden.

Von 22:00 bis 24:00 wird es eine Happy Hour geben!!!

Eine Anfahrtsskizze ist auf der Spektrum HP zu finden.



Mehr Infos unter www.STEEL-MEETS-STEEL.de
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Des find ich schon, war ja in der Ecke letzten Winter Freundeskreisbedingt öfters mal unterwegs. Das ist die Party, die früher immer in der Kneipe "Provinz" stattgefunden hat. Hehe, da haben mich Mega, Fridi und Maren zum ersten mal gesehen, aber ich konnt mich net an sie erinnern. Zumindest zusammen gemosht haben wir.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Des find ich schon, war ja in der Ecke letzten Winter Freundeskreisbedingt öfters mal unterwegs. Das ist die Party, die früher immer in der Kneipe "Provinz" stattgefunden hat. Hehe, da haben mich Mega, Fridi und Maren zum ersten mal gesehen, aber ich konnt mich net an sie erinnern. Zumindest zusammen gemosht haben wir.
Und sonß weisset auch Karsten, der faehrt bestimmt mal mit.

Kommst du morgen noch mal rein?
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Ach jo, hatte ich vor. Was haste denn so feines? Na ich lass mich glaube ich mal überaschen. Ma gucken was ich so generell mit dem Abend morgen noch mache, hoffe am Freitag frei zu haben, also könnte man eigentlich n Fass aufmachen. Ma gucken ob dat Wapi sich noch erbarmt und mich für ne Nacht aufnimmt.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Ach jo, hatte ich vor. Was haste denn so feines? Na ich lass mich glaube ich mal überaschen. Ma gucken was ich so generell mit dem Abend morgen noch mache, hoffe am Freitag frei zu haben, also könnte man eigentlich n Fass aufmachen. Ma gucken ob dat Wapi sich noch erbarmt und mich für ne Nacht aufnimmt.
Hm, sach ne zeit!