Metal Dayz Hamburg

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von catameniacat, 15. August 2012.

  1. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    hallo, wer ist noch dabei?? das ganze findet ja bald statt. aber die infos sind irgendwie ganz schön mau welche band nun ein meet&greet gibt oder nicht... wir werden samstag hinfahren also ein tages ticked.

    http://www.hamburg-metal-dayz.de/de/
     
  2. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.948
    Zustimmungen:
    4
    :o:cool::Puke::Puke::Puke:
    what the heck!? wer soll sich das denn antun??

    ich hatte bei dem begriff metaldayz eigentlich eine beachparty an den landungsbrücken erwartet.... aber sowas???
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich geh da auch nicht hin.
    Man schaue sich nur das grauenvolle Lineup an.
    Alles die üblichen verdächtigen plus nen Haufen Schrott oben drauf.
    Ganz super...NICHT.
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.490
    Zustimmungen:
    23
    Hab eben mal bei ein paar Sachen reingehört. Da war kaum richtiger Metal bei, das war eher härterer Rock. Außer Saxon und Endstille.
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Alleine die Tatsache sich an das Reeperbahn Festival dranzuhängen hat so einen gräßlichen Beigeschmack.
    Ich kenne ja viele Hamburger Metaller und mir wäre nicht bekannt, dass auch nur einer da hin will. :rolleyes:
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.490
    Zustimmungen:
    23

    Ans Reeperbahn-Festival mal ne ordentliche Ladung Gebretter anzufügen ist ja legitim. Aber so nicht.
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Tja...wenns authentischer Metal wäre, dann OK...
    Wenn man das sieht könnte man meinen in Hamburg gäbe es keine Metal-Bands...:rolleyes:
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.490
    Zustimmungen:
    23
    DAS dachte ich mir auch. Selbst mit ein paar Hamburg Nachwuchs/Underground-Kapellen könnte man nen besseres Billing aufstellen.
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Versuchen wir es mal mit Hamburg und Umgebung:

    Gamma Ray
    Masterplan
    Running Wild
    Iron Savior
    Shadowbane
    Metal Witch
    Slime
    Uncreation
    Powerslave
    Todtgelichter
    Negator
    Dark Age
    Stormwarrior
    Metalium
    Fäulnis
    Iron Angel
    Warpath
    Paragon

    Da sind ja schon sämtliche Genres vertreten und da sind ja noch weit mehr Bands...in die können alle was. -_-
     
  10. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Das wäre nen geiles Line Up :D
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ja, aber die Bands hätten so eine lange Anreise. Das kann sich der Veranstalter sicherlich nicht leisten. :D
     
  12. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Da muss doch noch Geld für hochkarätige Bands fürs Full Metal Cruise übrig sein :o :D
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Tja...und was ich noch sagen wollte.
    Alle diese Hamburger Bands sind im September nie in Hamburg. Deswegen können wir sie nicht buchen.
    Das ist etwa so wie mit den ganzen geilen Bands, die leider nie nach Wacken können, weil sie im August nie in Deutschland sind.

    Und du musst verstehen...bei dem Full Metal Criuse...also im Mai..sind diese Bands auch nicht in Europa. Das ist leider unser großer Nachteil. :D

    Bitte habt dafür Verständnis. :D:D:D
     
  14. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2

    :D
    Du hast zu wenig Verschachtelungen mit "sowie" eingebaut! :D
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hö? :D

    Ach ich sollte Lineup-Beraterin werden...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen