Metal-Cup-Information zusammengefaßt / in brief

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Thordis V., 03. Juli 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nun alle vorhandenen Informationen nochmal kurz zusammengefaßt und werde diesen Thread bei Bedarf erweitern (also wenn neue Infos folgen)....


    - Mannschaften: 5 Spieler pro Mannschaft (+ Ersatzspieler eventuell). Höchstens 8 Spieler pro Team, 9 gehen noch durch, aber ab 10 bitte sollte man eine 2. Mannschaft machen.
    - Bitte Mannschaften bei mir bis 15. Juli via PM, ICQ (71557100) oder E-mail (metalcup@firemail.de) anmelden (Namen, Teamname und eventuell Ansprechperson wär gut).

    - Bälle, Feld, Banden etc. stellt das Wackenteam

    - die genauen Spielzeiten und Spieltage (in Frage kommen nur Mi., Do., Fr.), Spielmodus und Dauer pro Spiel hängen von Anzahl der Mannschaften, dem Running Order und wann das Spielfeld zur Verfügung steht, ab. Infos dau folgen nach dem 15. Juli.

    - Weitere Fragen, Vorschläge, konstruktive Kritiken an: metalcup@firemail.de

    -----------------------------------

    I have briefly summarized all existing information in this thread an I extend it too if necessary (means if further infos follow)

    - teams: 5 players per crew (+ substitutes maybe). Limit: 8 players per team, 9 will go through, but if there are 10 and more, please form a second team.
    - Register teams until July 15th via PM, ICQ (71557100) or email (metalcup@firemail.de) including following informations: (nick)names of players, team name and maybe a contact person)

    - the Wacken team organizes balls, field, boards etc.

    - the exact playing times (Wed., Thur., Fri., are the only possible days so far) times/game, play mode depend on number of teams, running order and when the playing field is available. Those informations will follow after July 15th .

    - -further questions, suggestions, constructional criticisms mail to: metalcup@firemail.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Juli 2002
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Ich hab grad erst geschnallt, dass ich den eigentlich in Q&A Discussion stellen wollte, also bitte verschiebt ihn ;)

    Danke.
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    cool thanx
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    au ja bitte gerne geschehen... weil die Leute mit 2 Threads ins Schmeissen kommen, d.h. einen finden und den anderen nicht und ich wurde da Sachen gefragt, wo ich mir dachte, dass das schon wo stand...

    und verschiebt ihn mir bitte, ich hab erst nacher gecheckt dass ich 'verkehrt' bin :D
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    *nachobenschiebdamanchedasimmernochnichtgesehenhabenundHolgerquälen* :D
     
  6. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    *g* und Du meinst, daß ihn das quält? Da wär ich mir nicht so sicher ;)
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ne, aber er wird gequält, weil viele Leute immer noch fragen 'Duhuuu.... Holger, was ist mit dem Cup und so??'

    ;) lies nochmal mein Endloswort und du weißt was ich mein... :D
     
  8. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ja, ich hatte mich verlesen.
    Aber wenn die Leute wüssten, mit was für spielern wir antreten, würde sich keiner melden und wir bräuchten nur den Pokal mitnehmen ;)
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    gebt doch nicht so an... das ist eine Spaßpartie und doch kein ernstes Fußballspiel wo man gleich einen ganzen Betreuerstab braucht... man kann alles zu ernst nehmen! Und ich find das irgendwo dann schade, wenn der geplante Spaßfaktor flachfällt.

    Also, es sollt ne Gaudipartie sein und bleiben.

    Danke,

    Thordis *schongenugstressmiteinigenleutenhat*
     
  10. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    Ach Thordis,
    ich glaube, ich bin der letzte, der diesen Cup zu Ernst nimmt, aber posen muß sein (das habe ich damals beim Wrestling gelernt)
    Unser "Betreuerstab" besteht aus Menschen, die zu defekt zum selberspielen sind und trotzdem dabei sein wollen.
    Also keine Panik, wir sind nur fürs Entertainment zuständig
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    war ja auch ned so ernst....

    du ich komm mir manchmal vor als hätte mir Ingo das UEFA-Cup Finale gegeben! Was ich gefragt wurde.... uff. Ich weiß jetzt wie's Ingo&Holger&Co. geht. Die beste Frage war: 'Dürfen wir schwarze T-Shirts tragen?'

    Ne, ich bin für Einheitsuniform! :D Knallorange!
     
  12. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    ich war schon geschockt, als man mir sagte, daß ich der Coach für unser Team werden würde, aber die Orga für das Turnier übernehmen, hätte ich abgelehnt!
    Das stelle ich mir sehr anstrengend und "interessant" vor.
    Kamen noch keine Fragen wegen Doping oder "Alkohol am Stollenschuh"?
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ne, aber dafür fragen nach Schiris, Bekleidungsvorschriften... und was ich grad esse während ich die Anmeldungen entgegennehme....
     
  14. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    aber da ist doch alles klar:
    Die Schiris werden von der Security gestellt und Fouls werden nicht gepfiffen, sondern der Übeltäter wird des Festivals verwiesen.
    Kleidung: blauer Bundfaltrock, weiße Bluse und weiße Kniestrümpfe für alle männlichen Spieler und für die Mädelz gibt es gleich Verbandsmaterial!
    Aber wenn Du noch Zeit zum essen hast, bist Du auch noch nicht im Streß :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2002
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Schiris gibt es nicht :D, sondern Spielleiter und gepfiffen werden die harten Fouls (Zeitstrafen) - so stell's mir ich vor. Aber das Thema wird erst nach dem 15. diskutiert.... also da ist noch nichts entschieden....
     

Diese Seite empfehlen