Metal-Clips.com - Metal / Rock / Gothic uvm.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalClips

Newbie
8 Nov. 2010
1
0
46
metal-clips.com


www.Metal-Clips.com

Mittlerweile gibt es im Internet dutzende Video-Communities wie z.B. youtube, myvideo, clipfish, etc. (man kann hier die Liste endlos weiter führen). Und sicher hat man die Meisten nach dem 2. Mal ansehen satt.

Meist sind diese Communities recht allgemein gehalten. Man findet also neben Musikvideos, Vlogs und fail-Videos leider auch sehr viel unnützes Zeug nebenher

Schlicht: Es mangelt an Übersicht und man fühlt sich manchmal hoffnungslos verloren. Doch gibt es für einige Menschen unter uns jetzt ein Portal, dass wenigstens in Sachen "Metal" für Übersicht sorgt.

Diese Seite nennt sich Metal-Clips.com / MetalClips.de und ist ein Sammelbecken für alle Metal-Videos, die es im World Wide Web zu finden gibt.

Dein gesuchtes Video nicht gefunden?

Innerhalb weniger Mausklicks auf der Hauptseite registriert und dir steht die Funktion "Video vorschlagen" zur Verfügung.


Songtexte sind bei einigen Videos auch vorhanden.

Videos kannst du auch Herunterladen



Erreichbar sind wir unter :

www.MetalClips.de
www.Metal-Clips.com
www.Metal-Video.com

Metal / Rock / Hardcore / Emocore / Gothic / Interviews / Dokus



Sofern ich Dich jetzt für die Community begeistern konnte, wäre es doch schön, wenn man Dich vielleicht mal auf Metal-Clips.com zu sehen bekommt.
Natürlich richtet sich das hier auch an alle Bands, die nach kostenloser Werbung suchen.​