Metal City Lünen Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
*rauskram*

So, die nächste Ausgabe ist am Start! Diesmal wendet man sich etwas mehr dem Underground zu, hat mit Cripper aber einen Headliner, der ja schon mit Overkill (Fuck You!!!) auf Tour war. Neuling ist was anderes ;)

Der Rest des Billings liest sich wie folgt:

Solar Fragment (CD Release Party)
Redrum Inc.
Automatic Self Destruction (CD Release Party)

Termin: 09.04.11 ab. 19:00 Uhr, VVK 8 EUR, AK 10 EUR
Karten wie immer auch über meinen Shop.


Für die nächsten Termine hat man auch gleich Headliner bekannt gegeben. Und der Mai freut mich massivst!!!

07.05. mit Mekong Delta!!!
28.05. mit Warrant
 

Ernsting

W:O:A Metalhead
5 März 2010
242
8
63
Flyer:
mcf13online.jpg


Die MCF-Crew präsentiert am 09.04.2011 das nunmehr dreizehnte METAL CITY FESTIVAL im Lükaz in Lünen. Für das erste Konzert in diesem Jahr wurden die Thrasher von CRIPPER aus Hannover als Headliner verpflichtet, die das Lükaz zum kochen bringen werden. Die Combo um Frontfrau Britta Görtz ist bekannt für ihre schweißtreibenden Shows! Außerdem mit dabei sind SOLAR FRAGMENT (Power Metal) aus Dortmund, REDRUM INC. (Thrash/Death Metal) aus Hilfrath und AUTOMATIC SELF DESTRUCT (Thrash Metal) aus Bochum. SOLAR FRAGMENT und AUTOMATIC SELF DESTRUCT feiern an diesem Abend den Release ihrer neuen CDs mit speziellen Sets.

Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es frisch belegte Baguettes zu günstigen Preisen und das Bier (0,33l) kostet nur 1,50 Euro. Zum stöbern lädt der Metal-Markt von PRO SUBKULTUR (http://www.ps-metal.de) ein: Shirts, CDs, DVDs, Patches und einige Underground-Raritäten warten auf euch!

Bandinfos, VVK, Running Order etc. auf der Lükaz-Website: http://luekaz.de/pages/content/veranstaltungen/vs110409-konz.html
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Schön war's!
Und recht voll. Ich werde wohl nie lernen aufzuhören Cripper zu unterschätzen!
Nette Leute übrigens! Die Sängerin duscht nur zu oft :D (falls sie das lesen sollte: Du weißt warum *lol*).


Das nächste mal wird im LÜKAZ mit Mekong Delta eine weitere Legende Lünen heimsuchen! Drummer Alex Landenburg spielte letztes Jahr mit Axxis dort und war von der Location dermaßen begeistert, dass er mit MD unbedingt wiederkommen wollte!!!
Als Vorbands spielen The Claymore (1a Power Metal aus dem Pott!!!) und God2be.
Tickets gibt es wie immer auch bei mir.