Metal City Lünen Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Helstar ohne Paradox? Sehr<schade. Gib mal laut, obs Ersatz gibt bzw. ob und wenn ja welche Vorbands.

Infos zum Ersatz: Eure Erben (Ex-Darkness) werden zusammen mit Torian und Salvator MMVI (???) als Vorgruppen agieren.

Für Freitag läuft der VVK wie doof!!! Es wird zwar noch Karten an der AK geben, ich schätze aber mal, dass das LÜKAZ ausverkauft sein dürfte :cool:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
jetzt muss ich ur noch regeln wie ich hin und vor allem wieder weg komme.

Hasse wohl nicht geregelt bekommen :(

Kurzbericht: Voll war's! Über 300 Leute sorgen für mieseste Luft! Leider entsprachen die Hemdträger jetzt nicht so meinem Klientel; egal, war ja klar.
Aber Axxis sind sehr nette Jungs, hätte ich so nicht erwartet. Sehr geil war auch die Vorband Ferryman. Wer Savatage vermisst, sollte da rein hören - lohnt!!!
Kleiner Höhepunkt war "Gaststar" Harry von den Bullizisten Toto & Harry, Sat1.
Kleiner negativer Höhepunkt endete auch bei den Grün-weißen: Gegen 1:30 flog mir von einer Autobahnbrücke ein Pappbecher entgegen; Autobahnbullerei angefahren, hingeschickt. Vielleicht kommt ja was in Brisant ;)