metal circle

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von erdnuckel, 29. Mai 2002.

  1. erdnuckel

    erdnuckel Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich bin mitglied im metal circle, der sich gerade darum bemüht ein eigenes camper arel von euch zu bekommen. angeblcih bekämen wir wenn dann einen platz in areal I zugewiesen. leider gibt es keine karte, wo mal ein grundriss des geländes angegeben ist. und einen alten grundriss habe ich nicht. kann man nicht irgendwo einen vorläufigen grundriss aauf die page stellen? verlangt ja keiner, das die orte wo tois oder sonst was steht entgültig ist. nur mal so für einen überblick. das wär cool.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    plan kommt nächste woche rein
     
  3. erdnuckel

    erdnuckel Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    artig *DANKE* sag

    ich freu mich...
     
  4. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätz des wird so ähnlich wie letztes Jahr auschauen*fg* Oder???
     
  5. erdnuckel

    erdnuckel Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mhm. also ich kenns nur aus erzählungen. man kann nur hoffen. wobei das gleub ich ZIEMLICH unrealistisch ist .... hauptsache spass.... und gras als untergrund!!!!!!!!! BITTE!
     
  6. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr sind alle Campingflächen begrast... (Mann waren die Staub-Plätze ekelig *g*)
     
  7. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    *NUR RASEN* soll da sein*fg* Also der verhasste Campinground H ist weg*fg*
     

Diese Seite empfehlen