Metal Church??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Ach du scheisse!!! schau was man findet.

http://www.amazon.de/gp/product/B00...ASIN=B0044S3CEK&linkCode=as2&tag=cashndsurfde

Ich kanns nicht glauben:ugly::ugly::ugly:

JA Ja jeden tag steht ein vollfosten auf man muss ihn nur finden:D

Dagegen klingt Magnet schmuck ja sogar plausibel!!

Hammer!!! :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Made my Day!


Hier wird übrigens erklärt wie das funktioniert ist ja volkommen logisch
http://www.youtube.com/watch?v=S1hpmqB9KGE

Am besten bei Gewitter draußen auf ne einsame Wiese am höchten Punkt aufstellen, dann bekommt das richtig viel Energie aus dem "Himmel" :ugly:
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Wie zum Teufel "findet" man sowas ?

Ich habs vom Nickolaus! und dann bei Google mal eingegeben!
Bin hinten über-gefallen wie viel dabei raus Kamm.



Hammer!!! :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Made my Day!


Hier wird übrigens erklärt wie das funktioniert ist ja volkommen logisch
http://www.youtube.com/watch?v=S1hpmqB9KGE

Am besten bei Gewitter draußen auf ne einsame Wiese am höchten Punkt aufstellen, dann bekommt das richtig viel Energie aus dem "Himmel" :ugly:

diese Prozedur dann bei jedem Gewitter wiederholen. Auf Grund der zweckmäßigkeit muss aber jedesmal ein neuer "Glücklicher" gewählt werden um die "göttliche Energie" zu empfangen.:D:D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Nem Kumpel von mir hams die Metal-Bibel 2011 in die Hand gedrückt
... Hatte schon was, als er versucht hat jeden morgen sturzbetrunken
einen Psalm als Horoskop für den Tag zu deuten :ugly:

Wir hatten vor anderthalbjahren mal auf 'ner Klassenfahrt 'nen Haufen Bibel an dem einen Frühstückstisch. KA, wo die herkamen. Jedenfalls haben wir uns da immer aus dem alten Testament vorgelesen. War lustig. Erstens diese Teile mit Völkermord, aber dann auch die bescheuerten Parts mit 1001 Regeln. Es ist dem Herrn ein Gräuel, um es in Luthers Worten zu sagen.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Hammer!!! :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Made my Day!


Hier wird übrigens erklärt wie das funktioniert ist ja volkommen logisch
http://www.youtube.com/watch?v=S1hpmqB9KGE

Am besten bei Gewitter draußen auf ne einsame Wiese am höchten Punkt aufstellen, dann bekommt das richtig viel Energie aus dem "Himmel" :ugly:


Ich hab mich schon immer gefragt, wie das funktioniert. Die Rosenquarze sind also das Geheimnis. Endlich hat mir das einer mal erklärt.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Hammer!!! :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Made my Day!


Hier wird übrigens erklärt wie das funktioniert ist ja volkommen logisch
http://www.youtube.com/watch?v=S1hpmqB9KGE

Am besten bei Gewitter draußen auf ne einsame Wiese am höchten Punkt aufstellen, dann bekommt das richtig viel Energie aus dem "Himmel" :ugly:

Zutaten:
Eine Dose lack (farbe nach geschmack frei wählbar, man bedenke aber das roter und blauer lack gleich schmecken)
Ein Kraneknhaus auffenthalt den man am besten überlebt
einen Orgon Akkumulator
einen schraubendreher
Zubereitung
Man öffne die Lackdose mit dem Schrauebndreher, man setzt die Lackdose am Mund an, legt den kopf in den nacken und versucht den gesamten lack ohne abzusetzen in den körper laufen zu lassen.
Man übergibt sich, und wartet auf den Notarzt der vorher bereits angerufen wurde, weil man aufjedenfall gleich lack säuft.
Wenn man aus dem Krankenhaus kommt, merkt man, das man im Traum von einem eist heimgesucht wurde, der einem befohlen hat, den Akkumulator umzubauen
Und am ende dreht man noch ein Video, indem man vollkommen seriös erklärt, wie man den verstand verloren hat :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:


kurz On Topic wo ist denn die sogenannte kirche (bei der Dorfgröße wahrscheinlich eher ne Kapelle) in wacken, vllt seh ich mir Faun da ja ma an :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Zutaten:
Eine Dose lack (farbe nach geschmack frei wählbar, man bedenke aber das roter und blauer lack gleich schmecken)
Ein Kraneknhaus auffenthalt den man am besten überlebt
einen Orgon Akkumulator
einen schraubendreher
Zubereitung
Man öffne die Lackdose mit dem Schrauebndreher, man setzt die Lackdose am Mund an, legt den kopf in den nacken und versucht den gesamten lack ohne abzusetzen in den körper laufen zu lassen.
Man übergibt sich, und wartet auf den Notarzt der vorher bereits angerufen wurde, weil man aufjedenfall gleich lack säuft.
Wenn man aus dem Krankenhaus kommt, merkt man, das man im Traum von einem eist heimgesucht wurde, der einem befohlen hat, den Akkumulator umzubauen
Und am ende dreht man noch ein Video, indem man vollkommen seriös erklärt, wie man den verstand verloren hat :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Müsste man mal ausprobieren :ugly: