Metal Church??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Es ist jetzt auch nicht der koelner dom oder der ulmer muenster, sondern die wackener dorfkirche, die akustik wird nicht ultra-bombenmaessig sein ;-)

Auch kleine Kirchen wurden darauf ausgelegt, dass der Freggle vorne am Kopfende auch in der hinteren Reihe zu hören ist und das ganz ohne Lautsprecher :p

War mal in Berlin auf einem Konzert, schon sehr eindrucksvoll.

smi
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
Die Jesus-Freaks haben auch ne Running Order:

10:00 Frühstück
11:00: Andacht / Lobpreis
12:30 Abfahrt > Wacken
13:00 Vorbereitung-Teams
13:15 Einsatz-1
16:00 Mittagessen
17:00 Einsatz-2
21:00 Abendbrot
22:00 Einsatz-3
00:30 Rückfahrt > Camp
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Die Jesus-Freaks haben auch ne Running Order:

10:00 Frühstück
11:00: Andacht / Lobpreis
12:30 Abfahrt > Wacken
13:00 Vorbereitung-Teams
13:15 Einsatz-1
16:00 Mittagessen
17:00 Einsatz-2
21:00 Abendbrot
22:00 Einsatz-3
00:30 Rückfahrt > Camp

was soll ich den bei denen unter "Einsatz" verstehen.:confused:
Versuchen die da nen General Exorzismus für alle Wacken Besucher.:ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Die Jesus-Freaks haben auch ne Running Order:

10:00 Frühstück
11:00: Andacht / Lobpreis
12:30 Abfahrt > Wacken
13:00 Vorbereitung-Teams
13:15 Einsatz-1
16:00 Mittagessen
17:00 Einsatz-2
21:00 Abendbrot
22:00 Einsatz-3
00:30 Rückfahrt > Camp

Am geilsten find ich den satz: wir werden Gemeinschaft haben...:D

als wenn WIR in Wacken das nicht auch ohne die hätten:o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
wo finde ich das den

hier


Unser Ziel ist es, während des Wacken Openair, als bewegliche „Festival–Straßen–Kirche“ unterwegs zu sein. Wir schlafen auf Luftmatratzen in Gemeinden in der Nähe, wir essen zusammen und haben miteinander Gemeinschaft. Die meiste Zeit werden wir in Wacken sein, um dort bis in die Nacht hinein Menschen zu begegnen.




aber immerhin bezeichnen sie uns als Menschen und nicht als ungläubige satanisten :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
hier


Unser Ziel ist es, während des Wacken Openair, als bewegliche „Festival–Straßen–Kirche“ unterwegs zu sein. Wir schlafen auf Luftmatratzen in Gemeinden in der Nähe, wir essen zusammen und haben miteinander Gemeinschaft. Die meiste Zeit werden wir in Wacken sein, um dort bis in die Nacht hinein Menschen zu begegnen.




aber immerhin bezeichnen sie uns als Menschen und nicht als ungläubige satanisten :o

Das wär' dann das Synonym für das von Dir Angesprochene !;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
hier


Unser Ziel ist es, während des Wacken Openair, als bewegliche „Festival–Straßen–Kirche“ unterwegs zu sein. Wir schlafen auf Luftmatratzen in Gemeinden in der Nähe, wir essen zusammen und haben miteinander Gemeinschaft. Die meiste Zeit werden wir in Wacken sein, um dort bis in die Nacht hinein Menschen zu begegnen.




aber immerhin bezeichnen sie uns als Menschen und nicht als ungläubige satanisten :o

Wie sie mir auf den Zeiger gehen!
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Also als Satanist ist man nicht Ungläubig!!
Man glaub nur an was anderes!:o

Witzig finde ich das die Mitarbeiter, Obwohl sie kostenlose Bibeln verteilen, ihre eigende mit bringen sollen.

Aber jetzt mal ehrlich cool sieht sie schon aus. Ich werde mir wohl eine Mit nehmen wenn die mir übern weg laufen. Vor allem weil meine Frau an den scheiß auch noch Glaubt. :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich habe im Moment alleine Gemeinschaft, wer noch?

bitte keine einzelheiten!:o:D:D:D

wichs.gif
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Also als Satanist ist man nicht Ungläubig!!
Man glaub nur an was anderes!:o

Witzig finde ich das die Mitarbeiter, Obwohl sie kostenlose Bibeln verteilen, ihre eigende mit bringen sollen.

Aber jetzt mal ehrlich cool sieht sie schon aus. Ich werde mir wohl eine Mit nehmen wenn die mir übern weg laufen. Vor allem weil meine Frau an den scheiß auch noch Glaubt. :ugly:

Inzwischen glaube ich, ich könnte nicht wirklich mit einer Frau zusammen sein, die sowas glaubt...
 

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
ich möchte atheismus gern als intelligenzkorreliert betrachten, also von daher... nein, kein gläubiger partner für mich bitte.

den alten mann mit dem schild finde ich ja noch angenehm witzig-wahnsinnig, aber diese jüngeren bibelfreaks sind mir unheimlich :(
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
ich möchte atheismus gern als intelligenzkorreliert betrachten, also von daher... nein, kein gläubiger partner für mich bitte.

den alten mann mit dem schild finde ich ja noch angenehm witzig-wahnsinnig, aber diese jüngeren bibelfreaks sind mir unheimlich :(

Gegen Spiritualismus ist nicht mal etwas einzuwenden! Im Gegenteil.
Aber christlich, muslimisch, jüdisch...mir alle meschugge! :o:D