***Metal Church***

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thekenschlampe, 19. Juni 2003.

  1. Thekenschlampe

    Thekenschlampe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Dezember 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Statement habe ich auf blabbermouth.net gefunden:

    As to the future of METAL CHURCH, Kurdt offers a glimpse, "Don't get me wrong, I'm still into hard rock & aggression, but it's got to be done with some skill. I'm still very proud of METAL CHURCH, and we're hoping to get together and do a new record this summer. The lineup is planned to include myself, John Marshall, Kirk Arrington, Duke Erickson, and hopefully Mike Howe, but we're not sure yet."

    Wie geil ist das denn? Metal Church vielleicht wieder mit Mike Howe als Sänger? Und die dann am besten noch im nächsten Jahr in Wacken! Geil, geil, geil...
     
  2. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
  3. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist bloss das blabbermouth eine der vielen unseriösen Quellen ist :D

    The OldOne
     
  4. BrainDamage

    BrainDamage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: ***Metal Church***

    Aber cool wäre es schon, wenn sie an the dark oder hanging in the balance anknüpfen würden :D
     
  5. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: ***Metal Church***

    Ja sicher wäre das cool.......:D

    The OldOne
     
  6. Thekenschlampe

    Thekenschlampe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Dezember 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: ***Metal Church***

    Mag gut sein. Auf der offiziellen HP von Metal Church kann man auch noch nix bezüglich dieser Meldung finden. Aber der Hammer wäre es trotzdem...
     
  7. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre zu geil um wahr zu sein..........und deswegen glaube ich das als geborener Pessimist erst mal nicht......:D:D
    Aber der Hammer wärs schon........
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Nach dem angeblichen "Masterpiece" wäre es das beste, was MC passieren könnte.
    Wayne übrigens auch. Die Reverend Sachen waren ja auch recht stark!
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Nun ich find beide Saenger gleich gut. Wayne ist der Schreigott und Howe der Powergott. Das Masterpiece ist uebrigens ein Wahnsinnsalbum, nur sollte man nicht den Fehler begehen und es mit Alben vergleichen, die fast 20 Jahre (oder so) zurueckliegen. Wenn Man das Ding voreingenommen hoert, ist es eine geile Metalscheibe mit intelligenten Texten. So!
    Tipp: David Wayne's Metalchurch. Die ist naeher an dem alten zeug und gibt's gelegentlich schon zum Schnaeppchenpreis bei dem einen oder anderen Mailorder.
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Klar besteht ein Unterschied zwischen Wayne und Howe. Finde beide stark.
    Aber von spitzen Klammotten wie "We Watch The Children Pray" ist Masterpiece ja nun mal Meilen entfernt!
    So! ;-)
     
  11. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich weher nicht. Das problem ist nur, dass der liebe David die Dinger heute wohl nicht (immer) live rueberbringen kann. Das schadet natuerlich dann rueckwirkend wieder in der Songbetrachtung.
    Check mal "They signed in blood" Ein echter Hammer. Auch "Sleeps with Thunder" find ich geil.
    uebrigens ist das Album als promo besser. Und zwar gibt's da ne andere Songreihenfolge, die ich viel besser finde.
    Na ja, aber ich hab eh immer Recht, was willst Du da schon machen.
    Der Geschmacksbestimmer
     
  12. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: ***Metal Church***

    auf jeden fall!!!
     

Diese Seite empfehlen