Metal Church....YES !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Karsten schrieb:
Ach was. Positiv denken.:D
Es gibt noch mehr solche Trottel wie dich....;):p;)


Wie jetzt? Ich kann nicht hinfahren! Was gibt es da positiv zu denken! Letztes Jahr wollt ich nicht wegen der Blöden Onkelz und dieses Jahr, wenn eine meiner Lieblingsbands kommt, kann ich nicht!

Wo ist das positiv??? :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Karsten schrieb:
Na ich meine es gibt noch mehr Trottel (deine Wortwahl;)) die da nich hin können. Du bist also nicht allein...:D


Yeehaa!
Das relativiert das ganze natürlich gleich unglaublich. Na, mal sehen, vielleicht kann ich da ja doch noch irgendwas dran drehen!
Ansonsten gehört mein uneingeschränktes Mitgefühl natürlich auch den anderen Trotteln (und mir)
:D :D :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
TALKHEAVY schrieb:
Dithmarschen im sommer ist auch ganz schoen. und ich gucks auffem Internetsstream! *hoffentlichsetzichnichtwiedermeine Wohnung unterWasser*


Dithmarschen stinkt irgendwann ab Mitte August immer furchtbar nach Kohl! :D

Aber ich werd wohl nicht in Ditschieland sein sondern in Bergen oder Oslo, wenn's klappt!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Rain schrieb:
Dithmarschen stinkt irgendwann ab Mitte August immer furchtbar nach Kohl! :D

Aber ich werd wohl nicht in Ditschieland sein sondern in Bergen oder Oslo, wenn's klappt!

OldOne´s ultimativer Reise-Tip:

Fahr mit der Bahn von Bergen nach Oslo .... Hammer sag ich Dir !!!!!!!!!

Und nen geilen Ground kann man in Bergen auch noch machen :rolleyes:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
TALKHEAVY schrieb:
Toll... russische Weiber abschleppen... hoert sich nach ner Schlepperroute an, alter Schlawiner!

Ähm, hab ich eigentlich schon erwähnt das ich weiblich und hetero bin...