Metal Church....YES !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Komisch dass Holger das erst ins Q&A schreibt und noch nicht in die News. :D

Hmm aber die werd ich mir mal ankucken, hab zwar nur eine Platte von denen, aber die gefällt mir. :)
Das wird ein Wacken wo ich viel zu tun haben werde :rolleyes:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
METgod666 schrieb:
YES !!

Hatte die 1999 verpasst.....nun schau ichse mir halt dieses jahr an *freu*


np:Metal CHurch - Gradle to Grave
Wie wo was echt jez???????????????????

Hauptsache, die fangen nich wieder an zus pielen wie aufm Rock HArd... nämlich viel zu früh für ne betrunkene Wapi, die dann mit vollem Horn sprinten muss :D :D :D
 
WarriorPrincess schrieb:
Wie wo was echt jez???????????????????

Hauptsache, die fangen nich wieder an zus pielen wie aufm Rock HArd... nämlich viel zu früh für ne betrunkene Wapi, die dann mit vollem Horn sprinten muss :D :D :D
Aber so richtig überzeugt haben sie mich nicht da.......:o
Egal.........mal sehen was dies Jahr draus wird........:)
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Ich habe nur ein Lied von denen (The spell can't be broken), und es find ich ganz toll :)

Ich hoffe, ich bin in Deutschland nicht nur bis April.......
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Ist ja ne ganz geile Sache. Das letzte Album "The Weight Of The World" hat mir richtig gut gefallen. Außerdem hab ich die noch nicht gesehen. Geil!!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Goil!!! :D:D:D:D

Aber 'ne Frage: wer sing denn inzwischen bei denen? :confused: Bzw. wissen sie selber, wer bei denen singt? :p

Wer übrigens noch nicht so viel von MC kennt sollte sich dringendst "The Dark" und "Hanging In The Balance" zulegen!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
E'Lell schrieb:
Goil!!! :D:D:D:D

Aber 'ne Frage: wer sing denn inzwischen bei denen? :confused: Bzw. wissen sie selber, wer bei denen singt? :p

Wer übrigens noch nicht so viel von MC kennt sollte sich dringendst "The Dark" und "Hanging In The Balance" zulegen!
Der ehemalige Rottweiler- Sänger is da schon sit längerem fest angestellt.

...die Blessing In Disguise nicht zu vergessen...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Toll, ganz toll!

Ich bin wahrscheinlich der einzige Trottel, der nicht hinfahren und sich das angucken kann... :mad: