Metal church statt nocturnal rites

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Hauptsache wir finden uns erst mal. Aber das wird zu schaffen sein. Irgendwann mal ne Runde telefonieren. :D
Ja, denk ich auch. Letztes Jahr war unsere Camps ja nicht weit auseinander....aber dieses Jahr dürfen wir am letzten Ende campen :rolleyes: . Aber ich solang mein Handy funktioniert, dürfte das eigentlich nicht problematisch werden ;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ja, denk ich auch. Letztes Jahr war unsere Camps ja nicht weit auseinander....aber dieses Jahr dürfen wir am letzten Ende campen :rolleyes: . Aber ich solang mein Handy funktioniert, dürfte das eigentlich nicht problematisch werden ;)
wenns denn funktioniert :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Jaja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär.....aber ich nehm dieses Mal ein Ladegerät mit. Ist mir jetzt zweimal passiert, dass mein Akku während nem Festival (bzw schon am Anfang) leer war. Auf ein drittes Mal kann ich gut verzichten ;).
siemens ?