Metal church statt nocturnal rites

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
METgod666 schrieb:
schon ok :(

wir rocken auch innem leeren zelt !! *g* :-D

Nee, darum GEHE ich ja zu so vielen Festivals, damit ich solche Überschneidungen mit ELeganz umschiffen kann :D MC hab ich auf dem HOA erleben dürfen *achtung IRONIE* und daher also VOM. Ehrensache!
 

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
Keine Nocturnal Rites ... *schnief*
Ja ne, is klar. Och nöhhöööhöööö. So 'ne Scheiße :( !


OK ... *wieder-einkrieg* ... ist ja nicht so, daß sonst nix im Angebot wäre :p . Aber schad' ist's schon ...
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
metal church waren letztes jahr auch da, richtig???

hm... da hab ich die auch schon verpasst (war da mit meiner freundin in itzehoer krankenhaus, hihi!)

vom geht vor! yeah!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Fee schrieb:
Nee, ne? :rolleyes: Ja kacke. :( Will beide sehen. *fluch*
Auch mal nen Thread starten dass die Metal Church mit irgendwas tauschen? :(



bei Nocturnal Rites fand ichs ja gerade eben noch erträglich, dass ich verhindert bin, obwohl ich die schon toll finde - aber jetzt spielen die nicht und stattdessen noch so ne geile Band...argh :rolleyes: gemein. Einfach schlechtes Timing.

Aber VOM geht vor...