Metal Church -> 2 Clubgigs im Juni

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von MasterChu19155, 03. Mai 2014.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    OSNABRÜCK, Bastard Club, Fr, 20.06.14
    BERLIN, Cassiopeia, Di, 24.06.14

    :D

    Werde in Berlin dabei sein.
    Preis dürfte etwa bei 25 € liegen.
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.271
    Zustimmungen:
    793
    Wie war das nochmal mit Konzerten in Berlin? :mad::o


    Dafür haben wir den einzigen Deutschlandauftritt von Slough Feg in Würzburg... Nur um das hier nochmal zu betonen.
     
  3. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.556
    Zustimmungen:
    224
    Tu dich mit Waldi zusammen und kommt nach OS!!!! :D
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ja offenbar hat mein Genörgel was gebracht. :o
    Wenn sie jetzt noch etwas mehr auf das Timing achten würden und nicht Gott-Bands wie Fates Warning einen Tag vorm KIT nach Berlin bringen... (Stümper :mad: )

    EDIT: Offenbar ist die Unfähigkeit mit Kalendern richtig umzugehen derzeit eine Pest, die in Metalkreisen kursiert. :uff::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Mai 2014
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.271
    Zustimmungen:
    793
    Mal schauen, wie das zeitlich hinhauen würde. Und finanziell. Da hoch kommt man ja auhch nicht für lau...

    Kenn ich :D.
    Was ists diesmal? ;)
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hrm?
    Na ich meine ja, dass Fates Warning am Donnerstag vorm KIT in Berlin spielten und da keine Sau ernsthaft hin konnte, wenn man am Freitag 5 Uhr aufstehen muss. :uff:
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.271
    Zustimmungen:
    793
    Acho, ich dachte, weil du geschrieben hast, dass dies im Moment ein generelles Problem sei, dachte ich halt, es gäbe wieder eine so ungünstige Konstellation von Konzerten, die dich nervt.
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Das genannte Vorkommnis war schlimm genug. :ugly:
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.271
    Zustimmungen:
    793
    Hm ja gut, kann ich nachvollziehen. Auch wenn ich mit Ray Alder wohl nie warm werde. Die aktuelle zB geht zwar als gutes Prog-Metal-Album durch, aber nichts, was mich jetzt wirklich über einen längeren Zeitraum fesselt. Schade eigentlich... Dann wäre doch doch auch lieber zum KIT :rolleyes:;) *unaufällig den Thread verlass*
     
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.320
    Zustimmungen:
    313
    Hmm, in der Woche, in der sie in Berlin spielen, hätte ich sogar Urlaub. *grübel*
     
  11. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.740
    Zustimmungen:
    102
    Ach, das ist doch doof. :(
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    weil berlin und kit ja auch total naheliegend sind :o
     
  13. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.320
    Zustimmungen:
    313
    Ja, liegt doof für uns.
    Aber Berlin würde mich schon reizen. :D
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Natürlich. KIT ist eine internationale Veranstaltung, die fast genau so schnell ausverkauft ist wie Wacken. :o

    @Waldi:
    Hab da nix eingereicht. Dienstag ist auch echt blöd. :uff:
    WEnns wenigstens Donnerstag wär...oder Freitag.
     
  15. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.320
    Zustimmungen:
    313
    Eingereicht? Meinst du Urlaub?
    Macht nichts, ich kann auch draußen auf der Parkbank oder im Bahnhof auf dem Bahnsteig schlafen. Oder durchmachen. :o
     

Diese Seite empfehlen