Metal Camp

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Warball666, 02. Februar 2012.

  1. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Moinersen!
    Die Suchfunktion war erfolglos,deshalb mach ich hier mal nen eigenen Thread auf:
    Fährt irgendjemand hier auch zum Metalcamp nach Slovenien?Billing ist zwar bisher noch eher durchwachsen,aber bis August wird sich ja noch so einiges tun,denke ich.
    Ich werde dieses Jahr das erste mal hineiern und mich überraschen lassen.Die Bilder auf der HP versprechen ja einiges.
    http://www.metalcamp.com/

    Also,wer ist dabei?
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das Line Up ja ziemlich gut bisher. Hätte ich auch mal Lust zu. Muss ich nur noch Darky dazu überreden dahin zu fahren und nicht zum Graspop. :p
     
  3. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon gebucht und bezahlt,sowohl Eintritt als auch Reise mit Dominanztravel!Ausserdem hab ich heute den ersten Teil meiner prophylaktischen Zeckenschutzimpfung erhalten,für mich gibts also kein Zurück mehr!:D
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn Dominanztravel ? Was kostet das damit ?
     
  5. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.168
    Zustimmungen:
    577
    Ah, den Thead wollt ich auch die Tage auf machen weil ich noch keinen gefunden hab :D

    Ich habs eingeplant hinzufahren, wär für mich auch das erste Mal. :D
    Bands wird schon was für mich dabei sein, ansonsten geh ich halt den ganzen Tag im Fluss baden :D
     
  7. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0

    Ah moin, dann trifft man sich ja im Bus. ;)
     
  8. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.498
    Zustimmungen:
    5
    Sieht auch nicht schlecht aus. Aber die Fahrt...
     
  9. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt. :-/ Da wäre ich aber auf jeden Fall dabei. :p
     
  10. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Einzige Alternative zum Bus wäre Zug,und dann auch nur ICE oder vergleichbare internationale Varianten.Aber selber fahren oder mit nem Sprinter dorthin zu fahren ginge gar nicht.Zumal es auch kostenmässig nicht günstiger wäre,mit dem eigenen PKW anzureisen.Da müsste man schon zu 3. oder zu 4. sein,damit sich das einigermassen rechnet.Und wenn ich dann am Abfahrtssonntag nach einer Woche Vollgas an die Fahrt nach hause denke wird mir jetzt schon ganz schwummrig...
     
  11. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.168
    Zustimmungen:
    577
    Wieso lohnt das mitm eigenen Auto nicht? :confused: Kenne genug Leute die das so machen. Und ich habs auch vor, aber natürlich nicht alleine. Is halt nur n Gekurve über die Alpen.
     
  12. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Von mir zu hause sind das ca. 2800km hin und zurück.Wenn man sich nicht selber in die Tasche lügt schluckt ein normales Auto vollgestopft mit Gepäck und Beifahrer min. 8 ltr/100km.,macht ca 230-250 ltr Sprit, multipliziert mit ca 1,50/ltr Benzeng,macht dann ca 350-380 €,wenn ich richtig grechnet habe.Das rechnet sich nach meiner Ansicht nicht die Bohne.Vom Stress des Selberfahrens will ich gar nicht erst anfangen,da graust mir schon der Gedanke daran...
     
  13. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.168
    Zustimmungen:
    577
    OK, dass du so weit weg wohnst weiß ich ja nicht ;) Von hier aus isses kürzer als nach Wacken. Länger wird man aber trotzdem unterwegs sein.
     
  14. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Nee,konntest du auch nicht.:D
    Deswegen 139 € sind in diesem Falle einfach ein unschlagbares Angebot!
     
  15. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Watt issn nu? Nur 2-3 Leutchen hier?Kann doch wohl nicht sein!Gebt euch mal einen Rock!!!
     

Diese Seite empfehlen