Metal Camp 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Sind ungefähr 1.000 km. Also 5 1/2 Stunden wenn man gut durchkommt :o:D

Ich denke so 11 oder 12 Stunden sollte man einplanen... Aber da man kein Bier mitnehmen muss, bräuchten wir schon mal keinen Anhänger...

:o:D

Jau, das ist ja noch einigermaßen ertäglich. Sag mal Bescheid, wenn ihr euch entschieden habt. Interesse wäre auf jeden Fall meinerseits da. :) Mit wie vielen Leuten seid ihr denn am Überlegen hinzufahren ?

EDIT: Der Routenplaner sagt ja auch ca. 11 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
:o:D

Jau, das ist ja noch einigermaßen ertäglich. Sag mal Bescheid, wenn ihr euch entschieden habt. Interesse wäre auf jeden Fall meinerseits da. :) Mit wie vielen Leuten seid ihr denn am Überlegen hinzufahren ?

EDIT: Der Routenplaner sagt ja auch ca. 11 Stunden.

Ja, aber der Routenplaner sagt auch aus, dass man durchfährt :D

Könnten das in Osna besprechen. Da werden dann einige bei sein, die da mit hin wollen. Würde sich anbieten denke ich.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hmmm das hört sich ja alles wirklich geil an.
Zumal wir sowieso mit nen paar Kumpels ins warme fahren wollten.
Hören zwar net alle metal aber das is ja dann egal. Nächstes jahr wirds wohl nix bei mir, aber 2012 könnte ich das mal als vorschlag vorbringen :)
 

Cirlia

Member
4 Apr. 2010
31
0
51
Essen
Hatte auch schon überöegt hinzufahren, so als Urlab zwischen Abistress und Studium :D

N paar Freunde von mir wollen ihren Urlaub so legen, dass sie dahinfahren können, allerdings weiß ich das erst nächstet Jahr iwann ..
kann mir jemand sagen, wie schnell die Karten ausverkauft sind, und ob ich Druck machen soll oder es entpsannter angehen lassen kann?^^
 

Kayser

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
106
5
63
Website besuchen
Kannst dir auf jedenfall Zeit lassen. Ich habe die Karten auch nur weil es ähnlich den X-Mas Paketen einen "frühbucher" rabatt gab. Da wir eh hinwollen haben wir gleich zugeschlagen. Die letzten beiden Jahre war es jedenfalls nicht ausverkauft, und das trotz Bands wie Blind Guardian, Nightwish, Kreator, Edguy oder Dimmu in 2009.