Metal / Bibel / Glauben / Religion

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von the wild rocker, 26. August 2011.

  1. the wild rocker

    the wild rocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Nun dürfen schon die Christen ihrenglauben da verteilen....

    ich möchte das es ENTWEDER was von JEDER religion gibt !!! (ich interessiere mich am ehesten für satanismus.... vllt katholicen satanisten christen und ein paar mehr...)


    oder GAR NICHT mehr :O!!! (obwohl ich einiges gelesen habe wo ich dachte... aha o_O... z.b. dieser gott istn nazi :O
    Zitat: Am jüngsten Gericht soll zuerst über die Juden gerichtet werden und DANN über alle anderen!
    hatten wir das nciht schon o_O???


    aber naja vieles mehr viel mir auf ^^
    aber dennoch NICHT NUR DIE EINE!!!! oder KEINE!!!
     
  2. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    gibt doch scho einen Thread dafür:o
     
  3. Nordhesse

    Nordhesse Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    religionswerbung und leute die mich zu irgendwas bekehren wollen brauch ich definitiv nicht aufm WOA !!!!!!!
    jeder soll das glauben was er meint glauben zu müssen ! und soll ned mit seiner meinung hausieren gehen ! wo gibts denn so was ?
    der service ist gut in wacken ! aber das will ich ned !!!!!

    religionen und deren fanatische anhänger jeglicher art sind der grund für die meisten kriege auf dieser welt !!!!
     
  4. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Wär vllt. möglich dass das im Alten Testament ein ganz klein wenig anders gemeint war als in dem Zusammenhang den du da gerade konstruierst. *lol*
     
  5. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    das solltest du genauer ausführen
     
  6. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Sehe ich auch so. Überall wo künftig irgendein Infostand oder Werbemännchen irgendeiner Glaubensgemeinschaft zugegen ist, müssen sofort auch sämtliche anderen existenten Glaubensgemeinschaften vertreten sein, ansonsten muss dieser Infostand / Werbemännchen verboten werden. :rolleyes:

    Gar keine schlechte Idee, damit würde nirgendwo mehr Werbung für Glaubensgemeinschaften gemacht. :D
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.571
    Zustimmungen:
    145
    :D
     
  8. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0

    wenn dann die zeugen jehovas bei mir am zelt anklopfen gibt es halt probleme, und man hat am zelt halt keine tür zum zuknallen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
  9. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    man gut das ich damit nichts am Hut habe :cool:
    ich gehe eh ins * Walhalla* :)
     
  10. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Lösung: Reißverschluß auf, Faust raus, Reißverschluß zu, Problem erledigt :o
     
  11. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    8
    Du weisst schon, dass du dafür nen zünftigen Kriegertod auf dem Schlachtfeld brauchst? Sonst landest du wie ein Waschweib oder ein Schweinehirte nur bei Hel....
     
  12. Pvanderloewen

    Pvanderloewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Viel schlimmer fand ich, dass es sich um eine protestantische Bibelübersetzung ohne kirchliches Imprimatur handelte. Diese Ketzer, die nicht an den Papst glauben, werden alle in der Hölle landen.
     
  13. spartacus

    spartacus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    blablabla religion blablabla :o
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.571
    Zustimmungen:
    145
    Also wenn einer in Walhalla landet, dann Manni! :cool:
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Wir hatten unseren Stand neben den Vögeln. Irgendwann am Sa haben sie dann wohl den falschen angesprochen: da flog 'ne Bibel tief übers Feld :D

    Meine Meinung: Religion sickens me! Was der Scheiß soll, verstehe ich ums verrecken nicht :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen