Metal beim Echo

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FallenUnicorn, 07. Februar 2003.

  1. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Leute es geht um die ehre vauch wenn es bonfire ist laßt alle mal abstimmen damit sie anstatt rosenstolz den echo gewinnen noch ist bonfire mi 1% im rückstand
    abstimmen unter http://www.hardrocks.de/
    Stay Heavy
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Bonfire sind Metal? Ist das nicht eher so softer Hardrock ohne Eier?! :confused:
     
  3. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Das triffts eher :D
     
  4. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    und obs das eher trifft....

    Wenn eine von den Bands, die ich mag ,da zur Wahl stünden wärs mir auch egal...

    KOMMERZ BLEIBT KOMMERZ!!!!!!!!!
     
  5. Oskorei

    Oskorei W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Nie und nimmer!!!

    Bonfire haben mit Metal soviel zu tun wie Rosenstolz, wäre damals in den 80igern Hip-Hop angesagt gewesen hääten Sie DAS gespielt (hi, hi mit den Frisuren natürlich)
     

Diese Seite empfehlen