Metal Battle - Weitere Finalisten und Neuigkeiten zur Vorrunde in Deutschland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Wenn ich mir das Billing anschaue, bin ich doch etwas verwirrt.

(Auch wenn Verwirrtheit jetzt nix wirklich Neues bei mir ist)

Aber manche MB-Teilnehmer stehen im Billing, andere kann ich nicht finden….


ANALEPSY

As Echoes Fade

Corpse Hoarder

Domination

Morna

Nale

Narthraal

New Day Is Over


Nehmen die doch nicht teil --- oder wie oder was…..
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.693
108
Alter, Analepsy spielen??? ♥♥♥ Was ne geile Scheiße

Das ist aber noch nicht offiziell.
Sie haben meines Wissens (über FB) das MB Finale in Portugal gewonnen.
Das WOA prüft aber immer noch ob irgenwelche Verträge usw. bestehen (zumindest war es mal so).

Blöderweise stehen in der Running Order nicht bereits wann welcher Landesvertreter spielt. Das war auch schon mal anders. :(

Aus dem Lineup zum Reinhören
Und noch ein paar "unbestätigte " MB Bands:

Against
Argentinien
Genre: Groove Metal/Metalcore
Soy Libertad - FULL ALBUM (2014)
Contra (2016)


Stengah
Frankreich
Genre: Math Metal Progressif
Mechanic of the Sphere -full EP (2016)


Eternal Struggle
Israel
Genre: Hardcore\ Metal \ Punk
Breaking & Entering (2016)
Lost (2016)


Abinchova
Schweiz
Genre: Melodic Death/Folk Metal
Heimatlos (2011)
Flaschengeist (2014)
Lichtfänger (2016)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
*vermerk*

Die Experten haben hier wohl Analepsy für gut befunden. Such mir immer ein paar MB Juwelen raus jedes Jahr.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.580
128
Pott
Du willst ne Analepsy?

Also Epilepsie kenne ich. Analfissur kenne ich auch, aber was ist ne Analepsy oder fehlt da ein „P“ für Anal(p)epsy (hilft bei akuter Unterzuckerung)

Analfissur hab ich schon, brauch nich noch ;) Danke fürs Erinnern, als würde das nicht jeder Stuhlgang schon tun.... :o
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Stuhlgang
Analfissur hab ich schon, brauch nich noch ;) Danke fürs Erinnern, als würde das nicht jeder Stuhlgang schon tun.... :o



Zum Thema Stuhlgang sag ich nur:

Lieber auf dem Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen.



Ah doch einer geht noch:

Sagt mein Kollege, er hat in zwei Woche durch Heilfasten 350g abgenommen.

Sag ich, in fünf Minuten auf dem 4D – Drucker nehm ich locker das verfache ab.
 
Zuletzt bearbeitet: