Metal-Battle - UK Teilnehmer Saturnian disqualifiziert

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. Juli 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Aufgrund eines Regelbruchs beim Metal-Battle müssen wir heute bekannt geben, dass Saturnian (MB...

    News auf www.wacken.com
     
  2. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    hätte man damit nich warten können bis nach dem auftritt?? zu dumm leute... naja, wenn ihrs nicht nötig habt in wacken aufzutreten... deppen!
     
  3. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    ob es denen bewusst war?
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Rückt der 2. Platzierte jetzt nach oder ist UK als Ganzes disqualifiziert?
     
  5. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch eher einen Plattenvertrag unterschreiben und dafür aufs Metal Battle verszichten. Wirklich durchgestartet ist ja noch kein Metal Battle Gewinner.
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Battle Beast - Plattendeal bei Nuclear Blast und Support für Nightwish auf deren letzter Tour.
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ja und viel Spott in der Metalszene für dieses megapeinliche Video. :uff:
    Find ich an sich schade, dass die das Video so massiv versemmelt haben, denn obwohl das jetzt keine übertolle Neuerfindung des Metals ist, hat die Band ja mit ihrer jugendlichen und an sich megaklischeehaften Art einen spaßigen Eindruck hinterlassen.

    Aber das Video...:Puke:
     
  8. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Aber auch nur weil sie gepusht worden sind. Haben doch eher schlechte Kritiken gekriegt! Vom Prinzip her genau so eine Band wie Sonic Syndicate. Und ein Deal bei Nuclear Blast ist heut zu Tage auch nichts dolles mehr. 80% der Veröffentlichungen sind Müll.( mal abgesehen von so etablierten Bands wie Overkill, Accept ect., aber neue Bands sind größtenteils Schrott)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Juli 2012
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    So wurde das auch aufgenommen.
    Sonic Syndicate waren ja auch grauenvoll furchtbar.

    Die neueste Grausamkeit ist Amaranthe, die auch auf Wacken spielen und als der megatolle-super Newcomer gepusht werden, dabei ist die Band wie eine leere Hülle ohne jede Seele. Ich habe sie 2x als Vorband ertragen müssen und sie fühlten sich leider total wie eine gecastete Band an. Ich hatte vorher gar keine Meinung zu denen. Die sind aber bei Spinefarm Records und nicht zu empfehlen.
     
  10. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    lol sonic syndicate sind/waren gut o_O. Erzählt nicht so nen blödsinn nur weil sie euren Geschmack nicht trafen
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Also ich höre durchaus Melodeath. Aber an einem anderen Beispiel ausgedrückt:

    Ich liebe Power Metal, das ist an sich genau meine Richtung. Dennoch finde ich nicht jede Power Metal Band gut und eine der Power Metal Bands, die ich sagen wir "mäßig" finde ist Sabaton und eine wäre Freedom Call. :D

    Unterstell jetzt mal nicht gleich den Leuten, dass sie generell die Richtung nicht mögen, wenn sie eine Band der Richtung nicht mögen. :uff:

    PS: Auch unter Metalcore Fans war Sonic Syndicate meines Wissens nicht gerade die erste Wahl. ;)
     
  12. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ein tolles Beispiel ausgesucht. Ich hör nämlich auch größtenteils Power Metal und finde die beiden Bands allerdings RICHTIG gut - auch live. :D
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Sowas solls ja geben. :)
    Hatte auch so eine Sabaton-Phase. Die hat sich aber irgendwann erledigt, weil mir bei der Musik "irgendwas" fehlt.

    Langfristig bevorzuge ich eher Virgin Steele, Savatage, Heavens Gate, Gamma Ray, Stratovarius, Rhapsody, Fifth Angel oder Brainstorm, wenn es um Power Metal allgemein geht. :)

    Und auf dem Zettelchen ist es dringendst bei Warlord reinzuhören. Die sollen ein Album raus haben von erhabendster Güte. Nur positives gehört...nur noch nicht bestellt. :D

    Power Metal ist ein so weites Feld. :o
     
  14. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Godfathers!
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich empfehle dir auch bei den anderen mal reinzuhören.
    Heavens Gate - Living In Hysteria --> Hammer-Album
    Virgin Steele - Invictus --> Hammer-Album
    Savatage - Gutter Ballet --> Godlike

    Falls du als Power Metal Fan die Alben nicht in der Sammlung haben solltest, dann empfehle ich dringend das nachzuholen. ;)
     

Diese Seite empfehlen