Metal-Battle Polen & Uruguay - Gnida & Rotten State im Finale!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Mai 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Auch heute gibt es nochmal 2 weitere Metal-Battle Finalisten. Gnida und Rotten State!

    Mehr als 200 Beats pro Minute? Check! Songs die im Durchschnitt nur eine Minute dauern? Check! Zeit für ein bisschen Grind beim Metal-Battle? Check!
    Das mittlerweile 7. Metal-Battle Finale in Polen ist...

    News auf www.wacken.com
     
  2. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Rotten State wird geschaut :cool:
     
  3. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Gnida wird geschaut...endlich ein paar vernünftige Bestätigungen...danke an die Jurys der Metalbattle :)
     
  4. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Gnida hört sich echt gut an.
    Aber ich werde mir sowieso keine Metal Battle Shows angucken von daher juckt es mich nur geringfügig
     
  5. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Habe ich auch noch nie, aber in diesem Jahr bleibt mir aufgrund des billings kaum eine Alternative, außerdem muss man das zumindest einmal gesehen haben. :)
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Warum? Ein paar Perlen sind immer dabei und lohnen tut sich das an sich irgendwie immer. Wenn die Band dann doch nicht so gut ist kann man noch immer weg gehen.
     
  7. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    kann ich so unterschreiben. dank der metal battle habe ich schon mehrere gute bands entdeckt, die ich sonst nie zu gesicht bekommen hätte, vor allem noein und crisix.

    rotten state hören sich echt gut an, erinnern mich ein wenig an nuclear assault.
     
  8. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Bin zu der Zeit zumeist total hacke. Dann vergess ich die Zeit und ehe ich mich versehe ist es Mitternacht :ugly:
     
  9. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Und dann hättest du einen ganzen Nachmittag mit Livemetal verschwendet. Auf dem Wacken. Klingt schlimm.
     
  10. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Ansichtssache. Ich sehe das genau umgekehrt
     
  11. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Wo liegt dann das Problem?
     

Diese Seite empfehlen