Metal Battle Gewinner Mexiko: ORCUS O DIS

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 26. Mai 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Die Metal Battle Gewinner aus Mexiko stehen fest: ORCUS O DIS haben den ersten Platz im nationalen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    die klingen doch echt ma gut, klarer favourit für den gesamtsieg!
     
  3. jaycutler

    jaycutler Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ist ne gute Band...also da gefallen mir auf Anhieb nen paar Songs. Mal schauen wie die Live drauf sind.
     
  4. sautherom

    sautherom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Die Lieder in ihrer myspace sind nicht nichts neues .....

    Aber die Veranstalter des Metal Battle Mexiko ist ein Freund von mir, und er erzählte mir, dass die Band live klingt erstaunlich.
    Sollten sie sehen, zu wissen, ob es stimmt, dass
     

Diese Seite empfehlen