Metal-Battle Gewinner - Indien, Israel & Ex-Jugoslawien

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Juli 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.735
    Zustimmungen:
    16
    Beim Metal-Battle geht es heute mit den Gewinnern aus Indien (ZYGNEMA), Israel (SHREDHEAD) und...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Gentleman_Hank

    Gentleman_Hank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Wie denn nu?

    Hat Cold Snap ihre Alben in Eigenregie ohne Plattenvertrag produziert und vertrieben?
     
  3. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    seems legit
     
  4. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Ich tippe eher auf Vertrag gekündigt oder so. Wäre dann ja ebenfalls okay für den Wettbewerb.
     
  5. Gentleman_Hank

    Gentleman_Hank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht

    Hätte aber lieber mal eine Info direkt aus erster Hand
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Es sieht so aus, dass dieser Deal sich nur auf die Distribution und Promotion des letzten Albums, der Single und des Videoa aus 2010 beschränkte.

    Ich konnte nichts darüber finden, dass die Band zurzeit einen Vertrag hat.
     
  7. Gentleman_Hank

    Gentleman_Hank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nachvollziehbar. Danke schön :)
     
  8. Scholi

    Scholi Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Is trozdem irgendwie merkwürdig, finde ich ...
     
  9. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ich blicke da auch irgendwie nicht ganz durch...

    Habe mir die meisten Bands mal bei youTube angehört. Teilweise haben die sogar richtig professionelle Musikvideos etc. Egal. Ich freue mich immer auf den MB. Habe da schon öfters richtig gute Bands entdeckt!
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Heutzutage ist es nicht besonders schwer professionell zu wirken. ^^
     
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.445
    Zustimmungen:
    330
    In der Tat hatte die Band einmal einen Vertrag, dieser ist aber nicht mehr aktuell. Keinen Plattenvertrag zu haben ist die Voraussetzung, diese bezieht sich aber nur auf aktuelle Verträge. Von daher ist die Teilnahme regelkonform. :)
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Antwort.
    Was ist aber jetzt eigentlich mit UK?
    Rückt da der 2. Platzierte nach oder ist das ganze Land ersatzlos disqualifiziert?
     

Diese Seite empfehlen