Metal-Battle - Belgische Teilnehmer Evil Invaders disqualifiziert

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Juli 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Leider gab es auch dieses Jahr einen Regelbruch beim Metal-Battle aufgrund dessen wir heute bekannt geben müssen, dass Evil Invaders (MB Gewinner Belgien) disqualifiziert wurden.

    Die Band unterschrieb eine Plattenvertrag beim Label "Napalm Records" und ist damit nicht mehr "unsigned".

    Wir...

    News auf www.wacken.com
     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    [​IMG]

    Die standen ganz oben auf meiner Liste!!!

    Aber ok, wer scheiße baut, kriecht auf die Fresse...:rolleyes: Ist jetzt halt so..
     
  3. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Naja. Verdenken kann ichs denen nicht so wirklich. Ein fester, unterschriebener Vertrag bei Napalm Records ist um einiges lukrativer als nur eine CHANCE auf einen Plattenvertrag. Schade ist es trotzdem. :(
     
  4. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    FICKT EUCH!
    EINE DER BESTEN BANDS!!! :mad:

    :rolleyes:
     
  5. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    69
    Das Label scheint damit nicht gerechnet zu haben. In deren Ankündigung dass die unter Vertrag sind stand drin dass die auf dem WOA spielen. Hätten die mit dem Vertragsabschluss nicht einfach bis kurz nach dem Festival warten können?
     
  6. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    7
    Es ist schon ein wenig sinnfrei, hier jetzt rumzuflamen, weil eine Band nach einem glasklaren Regelverstoss disqualifiziert wurde.
    Aber du gibst vermutlich auch den Polizisten am Strassenrand die Schuld, wenn du mit 120 in ne Radarfalle rauscht...
     
  7. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Naja... dumm gelaufen...

    Jetzt drängen sich mir 2 Fragen auf:
    1. Rückt nun eine andere Band auf den Slot nach oder macht man einfach 20min Pause?
    2. Was ist eigentlich mit dem MB-Gewinner vom letzten Jahr? Hamferd von den Färöer Inseln. In den letzten Jahren war es doch immer so dass der Sieger noch einmal auf dem darauffolgenden W:O:A auftrat. Siehe z.B. Crysys, Battle Beast, Hammercult.
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.691
    Zustimmungen:
    274
    C'est ce que l'on a quand on garde tous en Flandre.
    Das hat man davon wenn man alles in Flandern hält.
     
  9. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's nen Grund dafür dass du das in 4 Sprachen schreiben musst? :)

     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.691
    Zustimmungen:
    274
    Ja.

    Die 3 Landessprachen und in dem englischen Teil auch Englisch.

    Belgien ist nicht nur Flandern. Die ganze Vorrunden sind allen in Flandern gewesen, obwohl es auch Venues gibt in der Wallonie. Colliseum Charleroi, Spirit of 66 in Verviers und ich könnte weiter gehen. Nee, alles in Hasselt, Kortrijk, Waregem und weiss-ich-wo.
     
  11. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    22
    Wie blöd kann man sein... :ugly:

    Anstatt den Vertrag unter der Hand zu unterzeichnen und nach dem W:O:A Auftritt die Unterzeichnung als neu bekannt zu geben.... :ugly:

    Da sie denken sie würden spielen haben die da wohl echt nicht drüber nachgedacht.
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Sehr schade. Ausgerechnet Evil Invaders. :(
    Auf die hatte ich mich auch am meisten gefreut und sie passten mir super in die RO.

    Aber vielleicht holt ihr die mal nächstes Jahr als reguläre Band fürs Zelt. ^^
     
  13. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    212
    Fuck. :ugly:

    Die dümmsten Kälber schlachten sich selber.
     
  14. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    So quasi als Belohnung dafür
    das sie die Orga dieses Jahr "versetzt" haben ? ^^


    btw
    Wer bekommt den Slot ? xD
     
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    212
    Ich wollte erst ernsthaft auf diese Frage antworten. Dann kam mir in den Sinn, dass das vielleicht nicht nötig sein könnte. :ugly:
     

Diese Seite empfehlen