Metal-Battle 2013 - Finalisten aus Litauen sind La Chudra

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. April 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Das nationale Metal-Battle Finale in Litauen am 06. April brachte den Jungs von La Chudra den Sieg und damit den Einzug ins internationale Finale auf dem kommenden W:O:A. Musikalisch bekommt man hier einen räudigen Bastard aus Thrash-Metal, Black-Metal, Crust und Punk geboten, der es in sich hat!...

    News auf www.wacken.com
     
  2. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Na der Song klingt ja mal gar nicht so schlecht - kann man wohl mal reinhören.
     
  3. TreasonWall

    TreasonWall W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Absolut , generell scheint mir das MB dieses Jahr stark besetzt zu sein , ich werd auf jeden Fall mal hingehen.
     

Diese Seite empfehlen