Metal Battle 06 Hanau

Dieses Thema im Forum "Official / Offiziell" wurde erstellt von Mondschatten77, 22. Februar 2006.

  1. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich wollt jetzt mal en großes Lob für die Veranstaltung loslassen:

    Wir, CRUSHER, waren als Teilnehmer am Start und waren vollauf begeistert. Die Betreuung (einweisung in die Veranstalltung und Räumlichkeiten), das Catering (1 Kasten, Wasser, belegte Brötchen und Kanbberzeuch), der Sound, die Stimmung im Backstagebereich untereinander und auch das Publikum.

    Alles war sau gut und unter diesen Umständen ist es auch verkraftbar, dass wir nicht weiterkamen ;-))

    Das einzige was man sich im Nachhinein gedacht hat: Schade das es nur 20 Minuten waren ;-))

    War sau geil Leute.

    Danke auch fürs coole Schlüsselbändchen (die Anreise hat sich gelohnt, hähä)

    Grüße

    Robin
     
  2. CarstenK

    CarstenK Newbie

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich da nur voll und ganz anschließen. Wir von Face Down Hero wollen uns auch nochmal bei allen beteiligten des Battles in Hanau bedanken. War ein super Event - perfekt organisiert und jederzeit spassig - Daumen hoch !!!
     

Diese Seite empfehlen