Metal Bash

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
keine Ahnung... Jörn klang auch nicht so als ob das unbedingt definitiv wäre, ich weiss es nich so genau - aber besser is wohl sich rechtzeitig eine zu holen. Wie gesgat, es sind auf jeden Fall noch genug Karten da :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Gestern wurden in der Markthalle Flyer verteilt. Da stehen folgende Bands drauf:

Twisted Tower Dire
Storm Warrior
Torment
Solemnity
Paragon
Holy Moses
Godess of Desire
Gun Barrel
Dark Age
Mephistopheles
Und 2 noch unbekannte "special guests"
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von TheApeOfSatan
Am 26.7.03 kommen solemnity, paragon, torment, stormwarrior, dark age, gun barrel und holy moses in mein heimat kaff neu wulsmtorf um in der schießsportanlage aufzutreten, wollt ich zuerst auch nich glauben, ne metal veranstaltung? hier, in neu wulsmtorf??? aber hab gestern nen flyer bekommen. los, pilgert alle am 26.7 nach NW und dann is hier endlich mal was los :D

1.klar doch!!!!!!da kann ich fast mit dem fahrrad kommen!!!!:)

2.NEU WULMSTORF????:phihi du wohnst ja noch beschissener als ich!!!!!!!!!!!:D:D:D;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Gestern wurden in der Markthalle Flyer verteilt. Da stehen folgende Bands drauf:

Twisted Tower Dire
Storm Warrior
Torment
Solemnity
Paragon
Holy Moses
Godess of Desire
Gun Barrel
Dark Age
Mephistopheles
Und 2 noch unbekannte "special guests"

stimmt,den flyer hab ich von jörg gestern auch bekommen!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
allerdings :D
Meine Flagge liegt hier auch schon griffbereit, wenn ichs nur endlich mal schaffen würde dieses bekloppte Kleidchen draus zu nähen! :rolleyes: :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hehehe
das Ergebnis wird OBERGEIL :D :D :D
*fast fertig damit is*
ich glaub das darf ich gar nicht anziehn, da werd ich alle 2 Meter mit angesprochen :D :D :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia

ich glaub das darf ich gar nicht anziehn, da werd ich alle 2 Meter mit angesprochen :D :D :D

...was mir mein Mitbewohner soeben bestätigt hat :D :D :D
Vielleicht sollte ich nen Shop mit Kleidchen aus Metalflaggen aufmachen? :rolleyes: