Metal Bash 2018 (05.05.2018)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Sorry , dass ich mich erst jetzt mal wieder hier melde aber ich habe im Moment privat leider von mehreren Seiten Vieles und Unangenehmes um die Ohren.
Stand jetzt, sind wir jedenfalls da, vermutlich nicht von Anfang an aber so ab 14 Uhr plane ich ein.

...hoffe nichts was sich nicht wieder in Ordnung bringen lässt. :confused:

Dann können wir ja das Bierchen nach Iron Angel einplanen :)

Oh ja, ik freu mir.
prost_01.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Schauts sich jemand zufällig Durothar an, wäre auf jeden Fall supi wenn der jenige davon Berichten kömnnte!!!:)
Anosnsten sind mit Blitzkrieg, Iron Angel, Iron Savior, V8 Wankers und halt Durothar ein Paar echt tolle Bands am Start.
Viel Spaß schon mal an alle die hin gehen!!!:D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.284
168
56
Kreis Ostholstein
Schauts sich jemand zufällig Durothar an, wäre auf jeden Fall supi wenn der jenige davon Berichten kömnnte!!!:)
Anosnsten sind mit Blitzkrieg, Iron Angel, Iron Savior, V8 Wankers und halt Durothar ein Paar echt tolle Bands am Start.
Viel Spaß schon mal an alle die hin gehen!!!:D
Danke. Den werden wir haben.:)

Durothar werde ich nicht schaffen, Surigical Strike werden auch eng bei mir. Hoffe, wir sind so gegen 14 Uhr da. Dann wären Detraktor meine erste Pflichtband.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Zufälle gibts...
Wir haben zur Zeit zwei Gäste (aus einer Gruppe von 120) des Projekts „Up with People“ bei uns einquartiert und einer von denen hört auch Metal.
Mal schauen ob ich ihn mitgeschleppt bekomme.
Halt so im Rahmen eines typisch deutsch-kulturellem Austausches. :D
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.369
128
62
53 km zum Holyground
Zufälle gibts...
Wir haben zur Zeit zwei Gäste (aus einer Gruppe von 120) des Projekts „Up with People“ bei uns einquartiert und einer von denen hört auch Metal.
Mal schauen ob ich ihn mitgeschleppt bekomme.
Halt so im Rahmen eines typisch deutsch-kulturellem Austausches. :D
Ist schon klar :D
Nach dem Motto : Warum muss ich beim saufen auch noch Metal hören :o
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Schauts sich jemand zufällig Durothar an, wäre auf jeden Fall supi wenn der jenige davon Berichten kömnnte!!!:):D
Oh ha, scheiße! (kurz reingehört)
Die sind ja genau meins...
Mal schauen ob ich direkt nach dem Frühstück kurz vorbei fahre und mir die anschaue.
Dann muss ich aber wieder los und komme erst zu Iron Angel zurück.