Metal Bash 2018 (05.05.2018)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Habe ich gerade erst gelesen, ist auf jeden Fall was für mich dabei.

Forumsbierchen sollte auch wohl wieder drin sein.
:D

Sieht doch ziemlich gut aus jetzt. Vor allem über Iron Angel freue ich mich tierisch! :cool:

Oh je, muss man jetzt Angst haben, dass im Vorverkauf alle Tickets weg gehen???

Also ich schau mal, will aber eigentlich auch wieder dabei sein.
Allerdings hat HH in der Woche danach Schulfrei und ich weiß noch nicht ob wir da nicht noch weg fahren.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Es gibt übrigens ein Gruppenbild auf der Homepage oder Facebook wo ihr alle zu sehen seid.
Strawman und Bruder, Drizzy und der Ritter ist auch drauf.

Danke für den Hinweis!
18486233_1046440948789323_6855915259637727433_n.jpg



hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Och ja, mit viel Arbeit, wie jedes Jahr. :ugly:
Und selbst? :)

Ja Kinners, dann haben wir ja nur noch 4 Monate bis zum Metal Bash. Hoffentlich ist das Wetter dieses Jahr wieder besser. :)

Sylvester mit einer anderen Familie bei denen, lange nicht mehr mit Kids und Freunden einen so entspannten Abend gehabt. :cool:

Ansonsten bauen wir dieses Jshr zu 6 eine neue Deutschland Vertretung für eine schweizer Firma auf. Ich gehe somit davon aus, dass das Metal Bash somit mein erstes Konzert 2018 sein wird.... :rolleyes:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Sylvester mit einer anderen Familie bei denen, lange nicht mehr mit Kids und Freunden einen so entspannten Abend gehabt. :cool:

Ansonsten bauen wir dieses Jshr zu 6 eine neue Deutschland Vertretung für eine schweizer Firma auf. Ich gehe somit davon aus, dass das Metal Bash somit mein erstes Konzert 2018 sein wird.... :rolleyes:
Was heißt denn hier ":rolleyes:"?
Du musst ja nicht kommen!!
Ich würde mich aber freuen.
P.s.: Ich hab's durchaus verstanden!! :D:D
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
So, ich bin wahrscheinlich raus.:(
Am 05.05. findet in Lübeck die 2. Auflage von "Stromgitarreneinsatz on Stage" statt.:eek::cool:
Werde dann wohl dort hingehen, um die hiesige Szene zu unterstützen...:o
Schade, dass mal wieder alles auf einmal zusammenkommt...:rolleyes:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
So, ich bin wahrscheinlich raus.:(
Am 05.05. findet in Lübeck die 2. Auflage von "Stromgitarreneinsatz on Stage" statt.:eek::cool:
Werde dann wohl dort hingehen, um die hiesige Szene zu unterstützen...:o
Schade, dass mal wieder alles auf einmal zusammenkommt...:rolleyes:
Schade, hätte mich gefreut.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Schade, hätte mich gefreut.
Ja, das ist blöd.:(
Ist ja irgendwie oft so, dass entweder nix oder viel zu viel los ist.:rolleyes:
Naja, wenn das Line-up in Lübeck totaler Schrott ist, dann ist das Metal Bash wieder akut. Hoffe aber, dass der Event in Lübeck gut wird, damit sich da bissl was etabliert...:)