Metal Bash 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich wollts nur wissen, weil im BYH-Forum die "Elite" die ja sooo grandios findet. Ich hab die bisher immer absichtlich nicht angeguckt und siehe da: ich hab auch nix verpasst :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
laut wikipedia kommt der sänger aus rumanien .. ;)

denke aber eher an ne spätfolge des Ceaucesku-regimes :D;)

Ja, der Sänger vielleicht, bin mir da aber auch nicht sicher. Die hiessen früher anders (vergessen hab@ Name) und machten dieses Powerwolf-Gedöns mal aus Scherz. Hatten dann Erfolg damit und sind dabei geblieben. Aber der Rest ist eben KEINE wilde Bande. Musste einige Leute erstmal aufklären :D :D Kamen sehr gut an, haben wir am Merchstand gemerkt. Ich find die trotzdem eher fraglich...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ja, der Sänger vielleicht, bin mir da aber auch nicht sicher. Die hiessen früher anders (vergessen hab@ Name) und machten dieses Powerwolf-Gedöns mal aus Scherz. Hatten dann Erfolg damit und sind dabei geblieben. Aber der Rest ist eben KEINE wilde Bande. Musste einige Leute erstmal aufklären :D :D Kamen sehr gut an, haben wir am Merchstand gemerkt. Ich find die trotzdem eher fraglich...

laut http://www.metal-archives.com hiessen die Red Aim ... (die sind mir nen begriff) und der schlagzeuger und der Gitarrist haben noch Flowing Tears in petto...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
war auch da
fands auch saugeil

.. es haben bands gespielt?? :D:D

joar mit endstille hatte ich noch ne diskussion am backstagezaun, zum thema endstille und kiel.
fazit: die wollen nicht nach kiel, weil sie keine kieler sind. und könne desswegen ja die kieler metalscene auch nicht anerkennen.
aber wo anders können die spass haben wa?
naja müssen sie selber wissen, ich finds schade, sind eigendlich ganz nette typen, hab schön öfter mitglieder auf festivals getroffen und erst später rausgefunden das es enstillisten waren :D

tjoar highlight sonst... slayensemble, kneipis zwischengigs :D, sufferage (scheunengedräsche hat interesse angemeldet und man hat ersten kntakt aufgenommen, hoffendlich wirds was :))

aber das wahre highlight:!
ein riesen haufen geiler leute und viele bekannte gesichter, geiels wetter und kaltes trinkbares bier
(hab nur dooferwiese mir mit vollem kopp am abend noch ne ganze 20,- bonkarte geholt :rolleyes:, naja aber die geht ja auch noch nächstes jahr und meine kutte wird sie solange aufbewahren :D)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jörn kann es einfach nicht lassen, immer wieder selber auf die Bühne zu hüppen :D

Slayensemble waren grandios. Unglaublich.